50 (smut)

1K 69 7
                                    

Jinyoung pov

Plötzlich liegt Kai halb auf mir. ,,Was soll das jetzt werden?", frage ich amüsiert. ,,Wonach sieht es denn aus?", meckert er mit verschränkten Armen, während er sich auf mein Schoß setzt. Da ich ihn noch etwas provozieren möchte, gebe ich nur ,,Also für mich sieht es danach aus, als würdest du entweder an mir vorbei wollen, oder als wäre die Couch dir langsam zu ungemütlich." Zurück. Er verdreht genervt die Augen ,,Nein du Idiot.. Ich mache den ersten Schritt."

Ich will gerade etwas erwidern als er unerwartet seine Hand in meine Hose schiebt. Ich stöhne geschockt auf. ,,Tja.. Jetzt habe ich dir wohl die Sprache verschlagen.", lacht mein Freund und fängt dabei an mein Glied in einem gleichmäßigem Tempo zu pumpen. Wenn er denkt, dass er mich so leicht klein kriegt, hat er sich aber gründlich getäuscht. Gerade als Kai schneller werden will, schlinge ich mein Bein um ihn, drehe uns um und schon liegt er unter mir und schaut mich mit großen Augen an. ,,Wer hat jetzt wem die Sprache verschlagen?", frage ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mein Freund hat sich schneller gefangen als ich dachte, denn er sagt einfach ganz cool und gelassen ,,Immernoch ich dir." Und im nächsten Moment rammt er sein Knie in meine, schon hart gewordene, Mitte.

Ich keuche auf. ,,Nagut.. Du hast gewonnen.", gebe ich schließlich nach. ,,Das hat auch lange genug gedauert.", sagt er mit einem Lächeln im Gesicht und beginnt mich zu küssen. ,,Kai?", frage ich etwas unsicher ,,Hhm?", gibt er nur zurück, während er meinen Hals küsst und seine Hand in mein Oberteil wandern lässt ,,Ich kann es echt nicht mehr lange aushalten.. fick mich endlich", stöhne ich, da er beginnt an meinem Hals zu saugen. ,,Kai?", frage ich nochmal nach, als er sich nach zwei Minuten immer noch nicht weg bewegt hat. Keine Reaktion. ,,Ka-" plötzlich dreht mein Freund uns wieder um, so dass ich unter ihm liege. ,,Heute Abend heiße ich nicht Kai.. nenn mich Daddy"

Er hat einen Daddykink?? Davon wusste ich gar nichts.. Soll ich da mitspielen? Aber warum eigentlich nicht..

,,Fick mich jetzt endlich.", gebe ich, schon völlig fertig, von mir, als Kai anfängt provokant auf meinem Schoß hin und her zu wippen. ,,Wie heißt das?", fragt er vorwurfsvoll und ich brauche erst mal eine Minute um zu verstehen was er von mir will ,,Fick mich jetzt endlich Daddy?", gebe ich hoffnungsvoll als Antwort. ,,Alles was du willst Baby~", grinst er verschmitzt.

Im nächsten Moment liegt auch schon sein Oberteil auf dem Boden und meins fliegt gleich hinterher. (i wanna flyyyyy) Ich schaue mir seinen zierlichen Körper an und bekomme eine leichte Gänsehaut, als ich ein Tattoo über seiner linken Brust erblicke. Es ist ein kleiner Spruch. "Kämpfe für das was du willst, sonst wird es nie dir gehören."

Aber er ist doch erst 19.. wieso hat er schon ein Tattoo? Am besten frage ich einfach. ,,Daddy?" ,,Ja Baby?" Er schaut mich fragend an. ,,Wieso hast du schon ein Tattoo?", stelle ich einfach meine Frage. ,,Meine beste Freundin hat es mir zu meinem 15ten Geburtstag gestochen.", erzählt er, als wäre es das normalste auf der Welt.. Aber da ich ihn jetzt endlich in mir spüren will, frage ich nicht weiter nach.

Der kleinere macht sich daran meine Hose zu öffnen, was ihn auch ziemlich schnell gelingt. Und so kann sie im nächsten Moment unseren Oberteilen auf den Boden Gesellschaft leisten. Auch Kai's Hose landet einige Sekunden später dort. Am liebsten wäre ich aufgestanden, hätte die Sachen zusammengelegt und sie ordentlich weg geräumt, aber dann hätte mich mein Freund wahrscheinlich für verrückt erklärt und ich hätte unser erstes Mal zerstört.. Also ignoriere ich die Unordnung so gut wie es geht und lasse ihn machen.

Er zieht auch noch unsere letzten Kleidungsstücke aus, so dass ich komplett nackt unter ihm liege, was mir seltsamer weise aber überhaupt nicht peinlich ist.. Ihm kann ich einfach Blind vertrauen.

,,Mit oder ohne Vorbereitung?", fragt Kai. ,,Ohne.", gebe ich sofort zurück.

,,Wie du willst.", sagt er nur mit zuckenden Schultern und rammt im nächsten Moment seinen Schwanz in mich. Ich schreie laut auf vor Schmerz.. Aber irgendwie stehe ich auf Schmerz. Ich drücke ihn mein Hinterteil entgegen, damit er besser in mich stoßen kann und er nimmt das Angebot auch sofort an und stößt schneller und härter in mich.

Während er mich fickt, lege ich auch noch selbst bei mir Hand an, um mich zusätzlich noch zu stimulieren.

Wir beide stöhnen mehrfach auf. ,,Daddy~ Ah~ I-Ich komm gleich~", gebe ich nach kurzer Zeit außer Atem von mir. ,,I-Ich auch~", antwortet er genau so außer Atem wie ich.

Um mich zum Höhepunkt zu bringen, stößt er noch schneller und härter in mich. Als er dann schließlich meinen Punkt trifft komme ich in meiner Hand. Er bewegt sich noch ein paar mal in mir und zieht sein Glied dann aus meinem Arsch heraus, was ehrlich gesagt etwas weh tut, nur um es dann in meinem Mund zu schieben und darin zu kommen. Ich muss etwas würgen, doch schlucke trotzdem alles herunter.

Kai lässt sich nass geschwitzt auf mich fallen. ,,Das war richtig geil~", flüstert er in mein Ohr. ,,Ja das war es.. Aber jetzt-", setze ich an, doch werde sofort von ihm unterbrochen. ,,Nein du wirst jetzt nicht aufräumen." Er kennt mich echt zu gut.. Da ich gerade keine Lust auf eine Diskussion habe, widerspreche ich einfach nicht und bleibe liegen. ,,Und weißt du was ich am besten fand?", raunt er mir ins Ohr. ,,Was denn?", frage ich verwirrt. ,,Dass ich Top war und nicht du.", lacht er provokant. ,,Pabo!", sage ich nur mit schüttelndem Kopf. ,,Selber!", gibt er zurück und streckt seine Zunge raus. Manchmal benimmt er sich echt wie ein Kind

Ich kann das immernoch nicht.. egal😂❤ und es sind immernoch zu wenig fragen beim Q&A.. Also fragt ruhig irgendwelche Scheiße❤

Einen schönen Tag noch
~ Chanti❤

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt