Jungkook P.o.v.
Tae war kein Vergewaltiger. Ich war mir sicher, das er nichts getan hatte. Er tat nur böses, wenn es einen Grund dafür gab.
Ich brachte beide zu der psychatrischen Station.
"Tut mir Leid, das ich nicht noch mehr Zeit rausholen konnte.",flüsterte Ich.
"Du weißt das da nichts gewesen ist, oder?",fragte Tae unsicher.
Ich nickte. Er machte einen erleichterten Eindruck.
"Hat denn alles geklappt?",hakte ich nach.
Daraufhin nickte er und auch ich war erleichtert. Wir waren bei der Station angekommen, und ich wollte gerade umkehren, als Tae mich davon abhielt.
Ich schwieg ihn an.
"Ich hab noch eine Frage! Kann es sein das du... mal in Jimin verliebt warst oder bist? Also in deinen Chef?"
Ich schwieg noch immer und schluckte schwer. Stimmt, ich hatte es ihm noch nicht gesagt. Aus irgendeinem Grund wollte ich auch nicht das er es wusste.
Trotzdem nickte ich, aber versicherte das ich mit ihm abgeschlossen hatte, trotz dem seltsamen Gespräches, welches ich mit ihm geführt hatte.
"Okay, ich vertraue dir."
Er wollte mir näher kommen, bis ich einige Wärter entdeckte die verdächtig zu uns sahen. Ich ging darauf hin fort.
Auf dem Weg zu meinem Block kamen mir einige Schwestern entgegen die hektischen in ihren Unterlagen blätterten.
Der Plan war aufgegangen, und ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Ab morgen werden wir die drei wieder in Block D haben.
Von dort an, kann Tae seine eigentlichen Ziele verfolgen.
Als ich ankam, wurde ich direkt darum gebeten, 2 Zellen fertig zu machen.
Ich nahm mir also Bettwäsche und bezog die Betten, was ziemlich lange dauerte wenn man nur eine Hand richtig benutzten konnte.
Außerdem holte ich Klopapier sowie Handtücher und tauschte alles aus.
Nachdem ich alles erledigt hatte, kam einer meiner Kollegen auf mich zu.
"Jungkook, die 3 die wir vertauscht haben, werden schon heute verlegt, da sich Herr Park für morgen frei nimmt, und dann keinen Papierkram erledigen wird."
"Ähm, okay. Weißt du zufällig warum?",fragte ich nach.
"Ich glaube er hat ein Meeting oder so.",meinte er.
Schon seltsam. Nach so einer komischen Situation nimmt Jimin sich zufällig frei. Auch er scheint irgendwas vor zu haben.
Die drei betraten also Block D, und wir nickten uns zu. Sie kamen in die Zellen, in denen sie vorher auch schon waren. Tae und Kim Namjoon in die 17, und Jung Hoseok in die daneben.
Daraufhin kam auch schon die Durchsage, das ich doch in das Büro von Herr Park kommen solle. Ich konnte mir schon denken worum es ging.
Ich lief durch die Eingangshalle in Jimins Büro. Er schien bereits auf mich zu warten. Ich setzte mich zu ihm, und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Wie konntest du diese Situation... deuten?",fragte er mich.
"Tja, wir sind im Knast. Hier wird jeder hin und wieder mal in den Arsch gef*ckt, oder nicht?",sagte ich trocken.
Jimin lehnte sich zurück und atmete tief aus.
"Interessante Meinung. Scheinst ja Erfahrung zu haben.",meinte er.
"Pf, mit dir vielleicht."
Aufeinmal schaute er auf seinen Schreibtisch, auf welchem einige Papiere lagen.
"Tja, dieser Kim Taehyung scheint ja was besonderes zu sein. Seitdem der hier ist läuft alles drunter und drüber. Aber wir geben natürlich jedem eine Chance!"
Ich nickte langsam.
"Also, warum ich dich gerufen habe, hat folgenden Grund: Da ich mir für morgen frei genommen habe, möchte ich das du hier die Stellung hälst. Ich hab morgen ein Gespräch und wenn alles gut läuft, dann naja..."
"Was ist dann?",hakte ich nach.
"Dann können wir eventuell ab nächste Woche wieder jeden Tag gemeinsam verbringen, Babyboy."
Ich konnte es nicht glauben. Hatte er das Gespräch wirklich so interpretiert das ich wirklich noch was von ihm wollte?! Ich hatte nun Tae, und war glücklich, trotz der Umstände.
"Du kannst jetzt wieder an die Arbeit.",sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich stand auf, verließ das Büro, und die Tür viel zu. Ich stand bewegungslos an der Tür.
"Was habe ich getan...",murmelte ich vor mir her. Ich räusperte mich und ging nach Block D.
Gerade angekommen versuchte Tae die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken in dem er Lautstark anfing zu husten.
"*HUST*JUNGKOOK*HUST*"
Ich blieb bei seiner Zelle stehen, und er kam zu mir an die Gitter.
"Ey, morgen ist Kontrolle. Das heißt: Ausbruchsversuch der erste.",flüsterte er.
"Also, du kümmerst dich bitte um den Notstrom im Dienstzimmer, ja? Die anderen werden sich aufteilen, und ich mache unseren Block. Wir nehmen den Ausgang bei der Todeskammer.",ergänzte Tae.
Ich nickte zustimmend.
"Nein, Kim Taehyung die Essenszeit ist bereits vorbei.",sagte ich und ging weg.
Wahrscheinlich war das schon wieder so unnauffällig, das es auffällig wirkte.
Ich wollte gerade das Dienstzimmer betreten bis eine weitere Durchsage zu hören war.
"Kim Namjoon, bitte auf die Krankenstation. Kim Namjoon."
Meine Kollegen sahen auffordernt zu mir. Also sollte ich mal wieder gehen. Ich öffnete die Zelle, und begleitete ihn.
Am Zielort angekommen, wartete ich auf dem Flur. Lauter Ärzte liefen herum, bis ich Jimin bemerkte welcher das Zimmer von Kim Namjoon betrat.
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
FanficErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆