Kapitel 44

347 15 0
                                    

Jetzt war ich nicht mehr am Waschebecken, sondern saß auf meinem Bett. Reinigunskraft war neben mir, um den Blutfleck wegzubekommen, der auf meinem Bett war. Sopse alias die Person, die mich beim Ritzen erwischte, stand vor mir enttäuscht und fragte: „Wieso Felix?"

Ich schaute durch die Gegend und ich hoffte einfach nur, dass es schnell vorbeigeht. „Ich wusste es dass du es tun wirst!" murmelte sie znd schaute mich entsetzt an. „Es tut mir leid." murmelte ich. „Nein. Du bist Krank! Du brauchst keine Entschuldigung." behauptete sie und grinste recht verkrampft. Ich bin krank?

„Nein, ich bin nicht krank." meinte ich und schaute sie verwundert an. „Deine Mutter und Rewi haben mich informiert. Sie sagten uns wenn du es tun solltest, dann werden sie dich abholen kommen." erzählte sie und schaute mich ganz ernst an.

„Das kann nicht sein. Meine Mutter weiß nichts von den Sachen!" jammerte ich und hielt meine Hand vor dem Kopf. Obwohl... sie kann es nur von einer Person wissen. Rewi. Bestimmt erzählte er alles meiner Mutter. Vielleicht häcken sie was aus, aber was?

„Sie werden in 20 Minuten da sein." kündigte sie an und blickte auf ihre Armbanduhr. Darauf ging sie zum erste Hilfe Kasten und holte ein Verband raus. Mit dem Verband ging sie auf mich zu und wickelte es um meinen Arm, wo ich mich verletzte.

Unangehme Stille, und das die ganze Zeit...

Die Zeit verging und meine Mutter und Rewi stürmten ins Krankenzimmer rein. Rewi rannte schnell auf mich zu und schrie geschockt: „Du hast mir versprochen, dass du es nie wieder tust!" Ich schaute in seine wunderschönen Grünblauen Augen, die leicht verheult aussahen. „Ist alles okay, Rewi?" fragte ich ihn schockiert und schaute ihn weiterhin in die Augen.

Kurze Stille zwischen uns. Wir waren in Augenkontakt.

„Ist egal, Felix. Du bist wichtiger! Du es mir versprochen!" schrie er und ihm kamen leicht die Tränen. „Ich kann dir nichts versprechen... Rewi." antwortete ich und schaute auf mein neues Verband.

Er seuftzte und stand auf. Er reichte seinen Arm und bat indirekt um meine Hand. Ich nahm sie an und er half mir beim aufstehen. Als ich nun auf den Beinen stand, bekam ich ein leichtes Schwindegefühl. Immer wieder kam es, wenn ich stand. „Kommst du jetzt mit? Wir müssen packen und dann fahren wir morgen nach Hause." murmelte er und zog mich leicht. Ich nickte leicht und ging mit ihm Händchenhaltend zur Tür.

Bevor Rewi und ich das Zimmer verließen, flüsterte er verständlich: „Danke Sopse." Sie schaute uns beide lächelnd an und sagte: „Ich danke dir Rewi. Gute Besserung Felix."

Nicht ihr scheiß ernst? Gute Besserung? Nichts wird besser, Sopse. Alles wird nur schlimmer. Ich wünschte ich könnte es beweisen. Ich habe das Gefühl, dass Rewi irgendwas vorhat, nur was?

ᴀɴᴏʀᴇxɪᴇ | ʀᴇᴡɪʟᴢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt