Der Tag danach

110 7 0
                                    

Erstmal vielen, vielen Dank! Ich habe jetzt schon über 150 Leser und ich habe mich wirklich über jeden einzelnen gefreut. Dankeschön!

Sorry, dass ich zurzeit keine Zeit hatte so oft upzudaten. In ein paar Wochen kommen mehr Kapitel, da ich dann mehr Zeit habe, auf Grund der Sommerferien <3. Jetzt viel Spaß beim weiter lesen :)

Ich war total fertig vom Football-Spiel, doch leider musste ich noch in die Schule. Ob das mit Logan einmalig war oder ob wir jetzt sowas wie eine Beziehung führen? Ich verdrängte die Gedanken und scrollte stattdessen auf Instagram herum. Ich hatte eigentlich keine Zeit dafür, doch ich hatte einfach keine Lust auf Schule. Bis ein Anruf angezeigt wurde, war ich eigentlich recht zufrieden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Glücklich? Bedrängt? Es war Logan. "Schatz, ich hol dich von Zuhause ab und fahre dich in die Schule. Kein Widerspruch, bin in 10 Minuten da. Bis gleich." Oh gott, ich muss mich beeilen. Ich war eigentlich ganz schnell, doch bei der Klamottenwahl, war ich mir unsicher. Als ich meinen Schrank durchwühlte, dachte ich darüber nach wie er mich Schatz nannte oder besser gesagt wieso. War es nicht etwas früh für eine Beziehung? Hatte ich wirklich Gefühle für Logan? Ich kam zum Entschluss mich darauf einzulassen und mal zu gucken wie es lief. Ich war noch nie wirklich geschaffen für solche Beziehungen oder wie man das nennen soll.

Logan begrüßte mich offen mit einem langen, intensiven Kuss. Er hatte mir einen pinken Donut und einen Cafè mitgebracht. Das war irgendwie süß. "Wir haben heute zwei Stunden zusammen Unterricht. Denkst du dieser Jayson wechselt mit mir den Platz, sodass ich neben dir sitzen kann?" fragte Logan. BEDRÄNG MICH NICHT, DU IDIOT! Mein Kopf brummte, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Mal schauen. Wir gehen doch eh Morgen auf die Party bei Jeremy. Dort verbringen wir genug Zeit miteinander, da müssen wir nicht den ganzen Tag aneinander kleben." Ich grinste ihn an und gab ihm einen Kuss.

Doch als es so weit war, fragte Logan Jayson trotzdem ob sie Platz tauschen könnten. Ich schaute ihn genervt an und verdrehte die Augen. "Nö." entgegnete Jayson Logan provozierend. Logan ballte die Fäuste und sein Mund bewegte sich leicht, es sah aus als würde er was sagen wollen, doch er ließ es bleiben. Bevor noch irgendwas passieren konnte zog ich Logan zu mir, gab ihm einen Kuss und flüsterte "Lass dich nicht provozieren, ich mag sowas nicht." Er ging ohne ein Wort zu seinem Platz in der dritten Reihe. Jayson schaute mich an, als hätte er eben im Lotto gewonnen. "Fühl dich nicht zu cool, er bedrängt mich." sagte ich, er meint: "Ich dachte schon dir liegt etwas an mir." Er grinste schelmisch und ich kicherte. Die ganze Stunde über lachten wir und redeten. Wir verstanden uns so gut! Als Jayson über die Lehrerin, die einen viel zu großen Po hatte, lästerte, streifte mein Blick Logan. Er sah wütend aus. Oder eifersüchtig? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass es Stress geben wird.

"Was soll das? Willst du was von Jayson? Sky, man, ich mag dich wirklich, bitte lass mich nicht sofort wieder stehen." jammerte Logan mich auf dem Weg zur Cafeteria zu. Ich blieb stehen, er ging noch ein paar Schritte, doch dann drehte er sich zu mir "Was ist los?". Ich ging auf ihn zu, schaute ihn innig an "Was kann ich tun, um dich zum Schweigen zu bringen?". "Küss mich." Ich kam seinem Gesicht näher, hauchte ihm auf die Lippen und dann küsste ich ihn, sehr lange, aber es war schön. Wir standen mitten im Gang, jeder schaute uns an. Wir hätten uns die ganze Pause lang küssen können, doch Brooklyn mischte sich ein "Passt auf, sonst frisst ihr euch gegenseitig noch auf." Logan und ich schauten sie mit einem Killerblick an. Sie lächelte schelmisch. Wieso ist sie so scheiße? Keine Ahnung, auf jeden Fall nahm Logan meine Hand und wir gingen zusammen in die Cafeteria. Seine Hand ist wärmer als Meine. Alles um uns war unsichtbar, es gab nur Logan und mich.

Nach der Schule trafen wir uns draußen, hinter dem Hof, bei den Müll-Containern. Dort treffen sich die Raucher. Logan geht dort nie hin, denn er raucht nicht. An der Schulwand oder auf den Containern wurde viel gesprayt, z.B. das A mit dem Kreis herum, es bedeutet Anarchy. Heute waren Jayson, Cleo, Ana, Zac, Ray und ein paar Leute die ich nicht kenne. Ana rauchte nicht, doch sie war wegen Zac hier. Sie sind fast zusammen, sie sind eher in dieser "Kennenlern-Phase". Ray gefiehl das nicht so, doch er sagte immer "Bro for Hoe". Logan stand mir gegenüber und hatte seine Hände an meiner Taille. Ich holte meine Kippen-Packung aus meiner Jackentasche und holte eine heraus, zwei Weitere fielen heraus und Logan wollte sie aufheben, doch ich auch. Unsere Schädel stießen aneinander, im ersten Moment rieben wie uns die Köpfe, doch nach ein paar Sekunden fingen wir beide an zu lachen. Alle schauten uns verwundert an, als wäre es total unwitzig, aber das war uns egal, wir sind wir. Ray fragte, ob er kurz einmal mit mir reden dürfte. Logan nickte und ging ein paar Schritte nach hinten. Er sah nicht gerade erfreut aus, aber das interessierte mich nicht sonderlich. Ray erzählte mir etwas über irgendein Weib. Keine Ahnung wieso er mir das erzählt. Doch der letzte Satz ließ mich aufhorchen: "Wir können uns dort einwenig alleine unterhalten." Ich schaute ihn verdutzt an.

Logan's Sicht:

Wieso schaut Sky so? Sollte ich eingreifen? Ich will sie aber nicht bedrängen, aber ich will sie auch nicht verlieren.

Als Ray sich von ihr weg bewegte, sah ich wie seine Hand ihren Po berührte. Das geht zu weit. Ich ging auf ihn zu, drückte ihn gegen einen Container, er schwebte leicht über dem Boden. Ich sagte zischend: "Fass sie nie mehr an, du wirst es bereuen!" Alle schauten mich entsetzt an, außer Ana und Zac, sie küssten sich und hatten von der ganzen Sache nichts mitbekommen.

Sky's Sicht:

Ich war sauer auf Logan , doch trotzdem trafen wir uns Abends noch einmal. Logan und ich saßen, nach einem langen Strandspaziergang vor meinem Haus, genau an dem Platz, an dem ich am ersten Tag war. Es war einwenig kalt, deshalb hatte ich seine Jacke und saß gegen ihn gelehnt, sein Arm hatte er ebenfalls um mich gelegt. Es war herrlich. Mit seiner anderen Hand kritzelte er im Sand herum. "Schließ für 10 Sekunden deine Augen, bitte!", lächelte Logan. Ich zählte lautstark. Als ich meine Augen öffnete, küsste er mich, bevor ich überhaupt sah, dass ein Herz im Sand war, in dem stand "S + L". Alles kribbelte in mir.

Not bad enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt