Ziva kam 15 Minuten später mit vier Kaffee und einem Caf-Pow wieder ins Büro. Ihr fiel sofort die Schachtel auf, did auf ihrem Tisch stand. Sie stellte die Getränke ab und öffnete das Päckchen.
Es war eine neue Kette mit einem Davidstern daran. Ihr stiegen abermals Tränen in die Augen. Plötzlich wurde ihr von hinten ein Arm über die Schulter gelegt und Ziva musste lächeln.
Tony nahm die Kette aus der Schachtel, legte Zivas Haare zur Seite und band sie ihr um. Als Tony fertig war, drehte er Ziva so, dass die ihn nun ansah und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Lass uns runter zu Abby gehen, oder war der Caf-Pow für dich gedacht?", unterbrach Tony nach einer Weile die wunderbare Stille zwischen den beiden.
Als die beiden bei Abby ankamen, fiel beiden auf, dass Abby nicht da war...und auch Gibbs und McGee brauchten ungewöhnlich lange.
Was war hier bloß los?
Wieder im Büro wollte Tony zu McGee und Gibbs, um zu sehen, wie weit die beiden waren.
Doch nach einer Weile fiel Ziva auf, dass auch Tony nicht wieder kam.
Nachdem sie ihre Unterlagen vor langeweile hin und her geschoben hatte, und Tony, McGee und Gibbs immernoch nicht wieder da waren, machte sie sich auf den Weg zu Ducky, in der Hoffnung, er würde sie und ihre Sorgen verstehen. Als vom Fahrstuhl das 'Pling' ertönte, zögerte sie.
Sollte sie Ducky wirklich mit ihren Problemen nerven? Sie fasste sich ein Herz und trat aus dem Fahrstuhl. Doch in der Autopsie war alles dunkel.
"Ducky? Bist du da?" Alles blieb still... Sie ging auf die Tür zu, doch sie öffnete sich nicht. Was war das für ein Spiel, dass heute alle mit ihr spielten?
Ziva ging zum Ziffernblatt um so die Tür zu öffnen. Sie hatte das Passwort bei Palmer gesehen, obwohl er versucht hatte, es zu verstecken. So etwas hatte noch nie funktioniert, zumindest nicht bei Ziva. Außerdem war es ein sehr leichter Code: 1505.... Wenn man dies in ein Datum fasste, war es der Tag, an dem es den Anschlag auf das Hauptquatier in D.C. gab. Der 15. Mai.
Die Tür öffnete sich, und das was Ziva sah, verschlug ihr die Sprache. Das ganze Team stand zusammen, Ducky,Palmer,Gibbs, und McGee standen am Rande des Raumes und fanden zu dem, was sie sahen, keine Worte.
Tony und Abby standen in der Mitte und hielten sich in den Armen. Der junge Italiener kniete auf dem Boden und Abby hatte beide Arme um Tony geworfen.
--
soo...das war das 4 Kapitel :)
danke für die Reads ♡ und fürs liken
DU LIEST GERADE
Truths or Lies
FanfictionDas hier ist meine erste FF Ich bin eine Bambina ❤ Uuuunndd.... was für ein wunder es ist eine TIVA-Story ❤❤ was drin vor kommt, müsst ihr aber selbst raus finden :) viel Spaß beim Lesen