Alli's POV:
14.08.18
Es sind ein paar Tage vergangen in denen Keanu und ich unsere leiblichen Eltern kennenlernten.
Heute haben wir wieder Sport... Ich mag Sport ja, aber ob das stimmt, was die anderen zu mir, wegen Mr. Parker, sagten? Ich weiß es echt nicht... Aber sie würden mich doch nicht anlügen. Oder? Nein, ich denke nicht.
Ich bin gerade in der Umkleide und mache mir noch schnell einen hohen Zopf. Anna, Marie und Em warteten auf mich. Zoey, Lisa und Lucy sind schon in der Halle. Nun gehen wir auch in die Halle. Heute fehlt fast die Hälfte. Also wir sind heute nur 24.
Mr. Parker sah mich schon, sobald ich in die Halle kam, an. Shawn sah dies und kam sofort zu mir. Habe ich schon mal erwähnt, dass Shawn sogar in Sportkleidung gut aussieht? Nein? Naja, jetzt schon! Wir setzten uns zu den anderen.
Zoey: "Hast du es dir schon überlegt?" fragte sie.
Ich: "Nein. Also ich bin mir nicht sicher... Auf der einen Seite ist es ja gut, weil er nicht mehr so streng zu allen ist. Aber auf der anderen Seite ist es schlecht, wegen der Beziehung mit Shawn und mir. Außerdem liebe ich Mr. Parker nicht." sagte ich an Zoey gewant.
Marie: "Was denn eigentlich?"
Ich: "Naja Zoey hat-" weiter konnte ich aber nicht reden, weil ich unterbrochen wurde.
Zoey: "Alli hat vorgeschlagen, sich an Parker ran zu machen, damit er nicht mehr so streng zu uns ist!?" sagte sie.
Shawn sah mich mit einem undeutsamen Blick an.
Tim: "Das würdest du echt machen?"
Louis: "Das ist echt krass von dir!"
Heiko: "Wenn Parker sie haben darf, darf ich Sie dann auch mal haben, Shawn?" fragte er.
Shawn: "Nein! Sie wird nix machen!? Außerdem hast du Alli gar nicht aussprechen lassen, Zoey!"
Alli: "Okey... Also, Zoey meinte zu mir, ob ich mich vielleicht auf Parker einlassen würde, damit er nicht mehr so streng zu allen ist... Ich meinte nur, dass ich es mir überlege aber vielleicht eh nicht mache, weil ich ja mit Shawn zusammen bin. Außerdem wäre Shawn damit eh nicht einverstanden!?" sagte ich jetzt, ohne, dass mir rein gesprochen wird.
Lukas: "Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich auf Parker einlässt, weil du nicht so bist. Du heißt ja nicht Chloé!? Sorry Heiko."
Heiko: "Schon gut. Mag die eh nicht mehr. Die geht mir heftig auf die Eier..." sagte er.
Keanu: "Aber Zoey? Warum erzählst du es denn andersrum?"
Zoey: "Äähm..."
Ich: "Ja, du bist seit letzter Woche schon so komisch zu mir... Ich dachte, wir wären beste Freunde?..."
Zoey: "Du checkst aber auch gar nix oder?! Ich bin in Shawn verliebt! Ja, es tut mir Leid! Ich kenne ihn schon viel länger als du es jemals wirst!? Aber nein. Er hat sich am ersten Tag schon in dich verliebt... Ich bin nur mit Keanu zusammen, um die Gefühle für Shawn zu verlieren... Es klappt auch, wenn ich mit Keanu allein bin. Aber sobald ich euch beide dann sehe - egal ob zusammen oder alleine -, dann kann ich einfach nicht anders als so zu dir zu sein... Es tut mir Leid..."
Keanu: "Ich dachte, du liebst mich?!" sagte er.
Zoey: "Das tue ich ja, aber ich liebe auch Shawn und ihn sogar mehr als dich..." sagte sie und sah auf ihre Hände.
Ich: "Du hättest ja mit mir reden können!?"
...
Nach einigen Minuten des Schweigens wurden wir aufgerufen, um an der Linie anzutreten.
Mr. Parker: "Heute spielen wir Volleyball! Es wählen bitte Alicia, Stephanie, Chloé und Zoey! Alicia beginnt!"
Wir traten also links und rechts von ihm an.
Ich wählte Shawn, Anna, Roman, Lukas und Marie.
...
Wir haben alle 4 Spiele gewonnen!?
Mr. Parker: "Alli? Kommst du mal bitte?!" sagte er.
Ich ging zu ihm aber stellte mich mit Abstand zu ihm hin.
Mr. Parker: "Deine Teams gewinnen immer! Egal was wir machen!? Du bist ein Glücksbringer!..."
Ich: "Ja. Das ist krass! Ich glaube, dass es aber nicht nur an mir liegt!? Ich meine, die anderen sind auch echt gut in Sport?!"
Mr. Parker: "Ja, aber du bist die beste und das muss belohnt werden!"
Ich: "Okey und wie?"
Mr. Parker: "Ihr könnt euch umziehen gehen! Die Doppelstunde ist eh vorbei!" rief er zu den anderen.
Shawn kam jetzt zu uns.
Shawn: "Alles okey? Haben wir falsch gespielt?"
Ich: "Nein. Wir sind das beste Team gewesen. Geh schon mal! Ich komme dann nach." sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.
Shawn: "Okey. Ich warte draußen. Tschüss Mr. Parker! Schönen Tag noch!" sagte er und ging.
Mr. Parker: "Nettes Paar seid ihr! Nur ist er nicht der einzige, der dich anziehend findet..." sagte er.
Ich: "Ja, ich weiß. Mario mag mich auch mehr als normal. Aber sagen sie es keinem!"
Mr. Parker: "Mach ich nicht. Wenn du unser Gespräch auch keinem erzählst?" fragend sah er mich an.
Ich: "Mach ich nicht! Versprochen!" sagte ich.
Plötzlich kam er einen Schritt auf mich zu. Ich ging aber einen zurück. So lange, bis ich auf einmal die Wand an meinem Rücken spüre.
Mr. Parker: "Lass es doch zu!?" sagte er und legte seine Hand an meine Taille.
Und da ich ein bauchfreies Oberteil an habe, kann ich seine große, raue Hand auf meiner Haut spüren. Oh Gott ist das eklig!? Er kommt mir immer näher. Ich versuche mich zu währen aber es geht nicht. Er ist einfach zu stark. Ich lege meinen Kopf zur Seite aber er nimmt meinen Kopf in seine andere Hand. Er drückte seinen Körper an meinen, sodass ich mich gar nicht mehr bewegen kann.
Und jetzt passiert es: Seine ekelhaften Lippen liegen auf meinen. Er fährt mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich lasse ihm aber keinen Eintritt. Und somit hört er auf, mich zu küssen. Er hielt mich aber leider immer noch fest.
Mr. Parker: "War das so schlimm? Es kann sogar noch schöner werden. Du musst dich nur drauf einlassen?!" sagte er.
Ich: "Ja, war es!? Ich habe einen Freund!?" sagte ich und ging somit aus der Halle in die Umkleide.
Ich machte mich so schnell es geht fertig. Aber als ich raus kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen.
...
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...