Kapitel 32: Streit!? (3)

12 0 0
                                    

Alli's POV:

14.08.18

Ich machte mich so schnell es geht fertig. Aber als ich raus kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen...

Ich sah, wie Shawn und Zoey sich sehr fest umarmen.

Ich: "Äähm... Was wird das?"

Shawn: "Ich dachte, du liebst mich... Aber da habe ich mich wohl getäuscht..."

Ich: "Aber ich liebe dich doch!?"

Zoey: "Ja... Hat man gesehen." sagte sie mit einen abwertenden Blick.

Ich: "Hä? Kann man mich mal aufklären?!" fragte ich beide.

Shawn: "Ich habe es doch gerade gesehen!?"

Ich: "Was denn?"

Zoey: "Jetzt auch noch verleugnen..."

Shawn: "Ich hab keine Lust mehr auf den Kindergarten... Das du so eine Hœ bist, hätte ich echt nicht gedacht... Erst Mario, Mike und jetzt auch noch er!? Wer kommt als nächstes? Lukas?"

Ich: "Heißt das-" sagte ich und musste meine Tränen zurückhalten.

Shawn: "Es geht einfach nicht mehr... Ich hab das Bild immer noch vor meinen Augen..." sagte er und ging.

Zoey: "Das wars dann wohl mit euch!" sagte sie und ging ebenfalls.

Mir flossen die Tränen meine Wange runter. Sie glichen einem Wasserfall. Ich sank auf meine Knie und konnte nicht mehr aufhören mit weinen.

Mario: "ALLI!!" schrie er.

Ich hörte, dass noch andere dabei waren. Sah aber nicht auf. Ich spürte Mario's Arme um meinen Körper. Woran ich erkannte, dass es Mario's Arme sind? An seinem Duft. Er hatte sich neben mich gekniet, damit er mich besser in den Arm nehmen konnte. Ich schmiegte mich an seine Brust.

Ich: "Sh-Shawn ha-at...-"

Mike: "Sscchht... Beruhig dich erstmal!" sagte er und strich mir durchs Haar.

Dadurch, dass Mario mir behutsam über den Rücken strich und mich fest in seinen Armen hielt, konnte ich mich relativ schnell etwas beruhigen.

Lukas: "Also... Willst du uns erzählen was passiert ist?"

Ich: "Können wir woanders hin gehen?" fragte ich.

Mike: "Klar! Zu Mario? Er wohnt hier in der Nähe."

Ich nickte nur und stand auf.

Mario: "Komm Huckepack!"

Ich lachte nur.

Ich: "Du hältst mich auch wirklich aus?"

Mario: "Ja, wie viel wiegst du?"

Ich: "55kg"

Mario: "Ja und jetzt spring drauf!"

Ich tat das, was er sagte. Und so liefen wir zu ihm.

...

In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett. Ja Ok, was heißt setzen? Ich legte ich erstmal bequem hin und kuschelte mich in sein Kissen und seine Decke. Es roch sooo gut nach ihm!

Da ich noch die einzige im Raum war, sah ich mir von seinem Bett alles genauer an. Es ist alles genau so, wie in seinen Livestreams. Mich über kam ein Gefühl der Müdigkeit. Ich schloss langsam meine Augen und fiel langsam ins Land der Träume. Im Halbschlaf merkte ich, wie sich jemand an den Bettrand setzte.

Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt