Ich wälzte mich bestimmt zum hundertsten Mal von einer Seite auf die andere.
Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Ich seufzte. Es machte wohl eh keinen Sinn mehr es mit dem Schlafen zu versuchen.
Also schnappte ich mir meinen Laptop und öffnete Netflix. Und wie immer wenn ich wollte dass es mir etwas besser ging, schaute ich meine Lieblings Serie- "New Girl"
Und zu meinem Glück erwischte ich die Folge wo zwei der Hauptpersonen heirateten. Und ich wusste nicht warum, aber ich musste total heulen, weil es so schön war.
Gott war ich kitschig.
Also hockte ich um 2 Uhr nachts heulend vor meinem Laptop als mein Handy klingelte.
Ich kannte die Nummer nicht aber ich ging dran, hatte ja sonst nichts zu tun.
"Hallo?" Oh scheiße war meine Stimme am Arsch.
"Mary?" Ach du scheiße. Damian! Was zum...
"Damian? Was gibts?" So unauffällig wie möglich versuchte ich zu schniefen.
"Warum sind wir denn noch wach meine Liebe?" seine Stimme klang rau und so als würde er bald einschlafen.
"Warum rufen wir um 2 Uhr nachts irgendwelche Leute an mein Lieber?" Meine Stimme war fester geworden. Gut so.
"Ich hab dir gesagt dass ich dich spät nachts anrufen würde."
Oh. Mein. Gott. Hatte er dass grade wirklich gesagt?! Hatte er das vorher wirklich ernst gemeint?!
"Warst du da nicht bekifft?" Stille. Ich hatte ins Schwarze getroffen.
"Das ist eine gute Frage... die ich nicht beantworten sollte" ich hörte sein Grinsen in der Stimme. Ich verdrehte die Augen.
"Also, was gibt's?"
"Ich wollte mich wirklich nochmal entschuldigen wegen meiner Freunde" Er klang ehrlich.
"Okay" Ich würde jetzt nicht abstreiten, dass es mich getroffen hatte was heute in der Schule war.
"Okay" ich hörte ihn seufzen "Ich mache das wieder gut. Träum süß."
"Du musst über-" das gleichmäßige Tuten bestätigte mir, dass er aufgelegt hatte.
Oh Mann. Ich legte mich wieder hin und stellte meinen Laptop weg und schneller als erwartet überfiel mich der Schlaf.
--------------------
Damian.
Ich wurde nicht schlau aus ihr. Sie hatte geweint. Ich war mir sicher.
Was war das für eine Fassade? Ihre Stimme klang mal so kalt und bösartig, dann wieder nur gebrochen und zerstört. Ich musste ihr helfen. Ich wollte sie lachen sehen. Sie wenigstens etwas aufmuntern. Das beschloss ich in diesem Moment.
Wenn ich zu dieser Zeit gewusst hätte wie schlimm es um sie stand, wäre ich auf der Stelle zu ihr gefahren... Aber hinterher sind wir immer schlauer, nicht wahr?
----
Als ich aufwachte, dachte ich ich hätte vielleicht eine Stunde geschlafen.
Dennoch quälte ich mich aus dem Bett und machte mich fertig für die Schule.
Meine Mutter stand in der Küche und machte Frühstück.
"Hey mein Schatz, wie geht es dir?" Sie wirkte ausgeglichener.
DU LIEST GERADE
If I was a child
RomanceWie oft hören Jugendliche den Spruch :"Ach das Kind ist in der Pubertät, sei nicht zu streng mit ihm..." Was auch immer. Aber wenn es um ernste Dinge geht, wird es wieder vergessen. ----- Stöhnend lies ich mich auf mein Bett fallen. Scheiße! Was war...