sᴡᴇᴇᴛ ᴄʀᴇᴀᴛᴜʀᴇ.

2.4K 77 22
                                    

Amber

Bis jetzt ist ein Tag seit dem... ihr wisst schon was, passiert ist. Jedoch möchte ich verstehen was er da tat gestern, nicht die Gefühle die er in mir auslösen lässt. Sondern was er Barney an getan hat.

Jedoch bleibt auch nochmal ein Tag bis es Vollmond ist. Das bedeutet.. Ihr wisst was es bedeutet.

Ich glaube man merkt das ich schlechte laune habe, oder?

Das männliche Wesen in meinem Wohnzimmer geht mir auf die nerven. Ich meine, was sucht er hier?

Er sucht doch nach jemanden, wieso hier dumm rum sitzen, wenn es der Fall ist?

Weiter beobachtete ich ihn an von Waschbecken aus. Bis mich Meghan bemerkt, dass ich ihn immernoch anstarrte.

"Amber, Hör auf ihn anzustarren", warnte mich meine Tante lieb und verstört.

"Ich wasche das Geschirr doch, oder?", fragte ich sie lieb, sah ihn jedoch weiter an.

Verwirrt antwortete sie mir mit einem kurzen und knappen, "ja".

"Dann darf ich tuen was ich möchte", sagte ich launisch.

Meghan seufzte, sie merkte es war wohl wieder so weit. Natürlich nicht für meine Verwandlung, sondern meine 'Erdbeerwoche'.

Ich hasse es, wenn sie es sagt.

Jedoch kann sie es ja nicht erahnen. Für sie gibt es diese Welt nicht.

"Kommt Dallas rüber?", fragte mich Meghan.

Genau in diesem Moment blickte Elijah mich an. Zum ersten mal nach unserem Moment gestern, hielten wir wieder Blick Kontakt.

"Er erwähnte vier Uhr", erzählte ich ihr wieder interessiert.

Überrascht drehte sie sich zu mir. Sie hat wohl nicht gedacht, dass es jetzt gleich ist.

"Vier Uhr? Du meinst jetzt?", fragte sie mich überrascht.

Ich hebte meine Schultern und sah sie kurz an. Irgendwas fühlte sich anders an. Jedoch konnte ich es nicht einordnen.

Bevor ich irgendwas dummes wieder tun oder sagen konnte, würde mir etwas schwindelig.

Jedoch hielt ich mich noch fest. Ich legte mir eine Hand auf meine Stirn, in der Hoffnung das es besser wird.

"Alles Okay?", fragte Elijah aufeinmal neben mir.

Verwirrt starrte ich ihn an für einige Sekunden. Ließ es jedoch wieder.

"Es war nichts, alles gut", antwortete ich ihm verwirrt und setzte mich hin, da es mir Meghan sagte.

Es fühlte sich so an als würde mir jemand meine Kräfte langsam und langsam weg nehmen.

"Wirklich?", fragte mich Meghan besorgt.

Ich nickte und hörte dann noch wie die Tür klingelt. Meghan sah Elijah bittend an auf mich kurz aufzupassen, damit sie die Tür öffnen konnte.

Irgendwie schaffte ich es nicht ihn anzusehen, er war viel zu nah. Er würde hören wie er mir mein Atem beraubt, wenn ich ihn ansehe oder wie mein Herz stehen blieb, wenn er mich ansah.

Es war unmöglich.

Er merkte selbst das zwischen uns keine Freundschaft sein wird. Es funktionierte nicht. Nicht wenn er mich andauernd an log.

Ich versuchte immernoch raus zu finden wer er ist. Ob er überhaupt menschlich ist.

"Ist er ein Freund von dir?", fragte Elijah und durchbricht somit die Stille in diesem Raum.

Dusk Till Dawn || Elijah Mikaelson || ɴᴏᴛ ᴇᴅɪᴛᴇᴅWo Geschichten leben. Entdecke jetzt