[Jungkook's Sicht]
Von einem schrillen Geschrei werde ich wach, und fühle mich wie gelähmt. Verschlafen reibe ich mir die Augen und schaue zum Fenster. Draußen ist es Stockfinster, und eisig kalt.
Erneut ertönt ein Geschrei.
Grace?"Nein lass das Suga! Lass mich los!"
Höre ich leise durch die Wand. "Suga?" flüstere ich zu mir selbst und stelle mich vorsichtig auf. "Kleines, wie oft soll ich es noch sagen?" und erneut ein Schrei hörbar.Ihr lauter Schrei bleibt wie ein Echo in meinem Ohr hängen. Ich muss irgendetwas unternehmen und sie retten...
Auf einmal wird die Tür eingetreten und Suga steht vor mir. Mit einem festen Griff hält er Grace fest und zielt eine Waffe direkt auf ihren Kopf.
Mir bleibt der Atem stocken.
"Wir sind hier her gekommen um ein kleines Spielchen zu spielen" lächelt er ekelhaft in den kalten Keller herein. "stell dich hin!"befiehlt er mir mit ernster Stimme. Egal wie sehr ich es versuche, ich kann mich einfach nicht bewegen. "Stell dich hin du verdammter Pisser!" wird er lauter. Ich versuche erneut mich auf zustellen, bekomme aber kurz davor einen Tritt in den Magen zu spüren.
"SUGA!" nehme ich Graces verängstigte Stimme wahr.
"Wirds bald?"
Mir wird schwindelig, und ich merke wie ich beginne schwächer zu werden, doch trotzdem nehme ich die Kraft um mich erneut auf zu stellen und Suga in seine kühlen Augen zu schauen. "Schneller!" brüllt er weiter, ohne jegliches Mitgefühl.
So stehe ich hier also nun, völlig betäubt, ohne Zeitgefühl, und dazu gezwungen in Graces Tränen gefüllten Augen zu sehen. Es zerreißt mir mein Herz, sie so zu sehen, ohne dazu in der Lage zu sein ihr zu helfen.
"Kennt ihr russisches Roulette?" fragt er uns mit tiefer Stimme. Wir beide schütteln unsere Köpfe. "Jeder bekommt die Pistole einmal rum und muss abdrücken. Wer Glück hat, der überlebt. Also lasst uns die Spiele beginnen!" Zuerst über gibt er Grace die Waffe. "N-nein, ich k-kann das nicht tun! B-bitt-" "Sei nicht so ne Pussy und drück einfach ab!" schnauzt Suga sie ihn. Graces Blick wandert zu mir. Immer noch sind ihre Augen voller Tränen gefüllt, und lassen sie noch viel schöner als sonst wirken. So perfekt blau, wie ein Ozean. Oder auch so blau wie ein Himmel ohne Wolken.
Ich hätte ihr früher sagen sollen, was ich für sie empfinde, und schon immer für sie empfunden habe. Es ist jetzt zu spät.. Ich bin so ein Versager.. Ich kann sie jetzt noch nicht mal retten. Jetzt, wo sie meine Hilfe braucht und jemanden der an ihrer Seite ist.
[Ein lauter Schuss]
Geschockt schaue ich zu ihr rüber. Ebenso schaut sie genauso geschockt zu mir, jedoch entkommt ihr ein leichtes Lächeln, da ihr nichts passiert ist.
"Du bist!" wirft Suga mir Pistole zu.
Desto schneller, desto besser.
Zitternd nehme ich sie und richte sie an meinen Kopf.
"Grace ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Nach 10 Jahren | Jungkook | German
FanfictionEine Freundschaft die nichts und niemand, wirklich niemand brechen kann. Sowas wünschte sich doch garantiert jeder mindestens einmal schon im Leben, oder? Tja Grace und Jungkook hatten so eine Freundschaft zusammen erlebt. Sie waren wirklich unzer...