"Sh-Shuu?"
Unsere Familien saßen gerade bei einem vorgezogenem Weihnachtsessen, doch ich musste Shuu unbedingt etwas mitteilen.
Wie meine Eltern damit klar kamen, dass ich mit einem Vampir zusammen und nun selbst zu einem Vampir geworden bin?
Nun ja...
Sagen wir so:
Ich war schon immer etwas 'speziell'.
Aber nun zurück zum Thema."Warte kurz. Entschuldigen Sie uns bitte, (N/N)-san."
"Oh, kein Problem! Lasst euch Zeit!"
…………………………
"Also? Was gibt's, baby?"
"Ja, bezüglich dessen..."
"Hm?"
"Ich... I-Ich hab' gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. U-Und ich dachte, das Essen wäre die beste Gelegenheit, es dir mitzuteilen! A-Also... W-Wir... I-Ich...! Ich bin... Ich bin...! Ugh! Ich bin schwanger, okay!? Bitte verlass mich nicht..."
Zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser und ich wandte meinen Blick von ihm ab.
"(V/N)..."
"D-Du musst jetzt nichts dazu sagen... I-Ich kann warten. Wie auch immer du dich entscheidest... - Nein, schon gut. Lass uns zurück gehen, unsere Familien warten sicher."
"Okay..."
…………………………
"Ah, da seid ihr ja wieder! Dann lasst uns essen!"
"Einen Moment noch.", warf Shuu plötzlich ein.
Seit wann ergriff er das Wort?
"Was gibt's, Shuu?", fragte Ayato ihn - ebenso überrascht wie ich.
"Ich- Nein, wir haben euch etwas wichtiges zu erzählen."
"Eh? Warte, du willst doch nicht-"
"(V/N) ist schwanger. Wir erwarten ein Baby!"
"Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!! Wisst ihr schon, was es wird!?"
"Das ist ja fabelhaft! Viel Glück euch beiden!!"
"Wow! Shuu hat's endlich geschafft!"
"(V/N) mein Baby, du bist endlich erwachsen...!"
Meine Mutter kam Tränen überströmt auf mich zu und schloss mich in ihre Arme.
"M-Mama, ich... A-Aber Shuu, du-"
"Habe ich jemals gesagt, dass ich dich verlassen würde? Ich liebe dich (V/N), mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich würde dich nie verlassen, egal, was der Grund dafür sein sollte. Natürlich freue ich mich über das Kind. Vor alles, weil es unser Kind ist. Egal, was kommen wird - Wir stehen das zusammen durch, okay?"
"Shuu...!"
Nun konnte auch ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.
Ich schubste meine Mutter leicht von mir und viel in seine Arme.
Er drückte mich fest an sich und flüsterte mir Nichtigkeiten ins Ohr.Im Hintergrund hörte man nur noch Gejubel und Gepfeife.
Der Abend hätte nicht schöner werden können.
……………………………………………………
Hey!
Ich hab's geschafft, den zweiten OneShot noch heute zu schreiben und zu veröffentlichen, yey
Ich bin tot kms byeMiau! 😺
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018 // Otaku OneShots [Abgebrochen]
FanficAdventskalender 2018, bestehend aus 24 Anime, Manga, Vocaloid etc. OneShots! Nur x Reader Storys ^^ Enjoy & frohe Weihnachten im Voraus!