Es war ein schöner Morgen und meine Freunde und ich sind wie immer zu unserer Lieblings Pizzaria gegangen.
Frexy:Ist es nicht schön mal wieder in unsere Lieblings Pizzaria zu gehen ?
Funtimefun:Ja das stimmt und die Pizza dort ist einfach der Hammer !
Die anderen stimmten Funtimefun zu.
Als sie dann ankamen und rein gingen bestellten sie direkt ihre Lieblingspizza und genießen den halben Tag in ihrer Lieblings- Pizzaria.
Shadora:Ich würde am liebsten hier übernachten !
Mangel:Ich auch !
Plötzlich gingen alle Lichter aus und vor ihnen gingen kleine Scheinwerfer an
Sky girl:Was sind das für Dinger ?
Foxy:Die sehen aus wie Ametronics.
Funtimefun:Lasst uns mal näher ran gehen.
Als sie näher ran gingen fanden Frexy und die anderen die Ametronics irgendwie eigenartig aber auch irgendwie cool.
Shadora:Frexy lies doch mal die Namen vor.
Frexy: Wo stehen denn die Namen ?
Shadora:Da vorne auf der Holzplatte stehen die Namen drauf.
Frexy:Ok !
Frexy ging zu der Holzplatte und las vor.
Frexy:Der braune Bär heißt Old Freddy,der Fuchs heißt Foxy, der blaue Fuchs heißt Bluespring ,der lilarne Hase heißt Bonnie und der grüne Hase heißt Springtrap.
Mangel:Coole Namen !
Sky girl:Finde ich auch.
Foxy:Aber wen finden wir alle eigentlich cool ? Das frage ich mich gerade. Also ich mag Foxy !
Shadora:Ich auch !
Sky girl:Ich mag Old Freddy.
Mangel:Ich mag Bonnie.
Funtimefun:Ich mag Bluespring.
Frexy:Also ich mag sehr gerne Springtrap.
Foxy:Was magst du denn an ihm?
Frexy:Ich finde ihn irgendwie süß.
Foxy:Na wenn du es meinst.
Plötzlich sprachen 6 unbekannte die Mädchen an.
Unbekannter 1:Na ihr Süßen !
Funtimefun:Wer seid ihr denn ?
Unbekannter 1:Ich heiße Tim und die anderen heißen Timo, Jeff, Peter,Alex und Tom und wer seid ihr ihr Süßen ?
Sky girl:Ich heiße Sky girl und die anderen heißen Shadora, Foxy, Funtimefun, Mangel und Frexy.
Peter:Das sind sehr schöne Namen.
Dann plötzlich bildeten die Jungen einen Kreis um die Mädchen.
Tom:Jeff weißt du wie viel Uhr wir gerade haben ?
Jeff:Ja wir haben 23:58 Uhr.
Alex:Das ist sehr gut.
Frexy:Was wollt ihr von uns?
Tim:Nur euren Tot !
Shadora:Was ?
Tim:Fesselt sie Jungs !
Die anderen zerrten die Mädchen zu Boden und fesselten sie, während Tim vor der Pizzeria wartete bis die anderen Jungs fertig waren, die Mädchen zu fesseln.
Foxy:Damit kommt ihr nicht durch ! Irgendwann kommt jemand um uns zu befreien !
Peter:Und damit das nicht passiert brennen wir die Pizzaria ab !
Timo nahm sein Feuerzeug aus der Hosentasche und somit brannte die Pizzaria ab und damit auch die Ametronics und die Mädchen. Sie versuchten irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen aber es war zu spät und sie starben.
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
The mysterious love Teil 1
RomanceTauche in die Welt von Frexy Frextrap ein. Ein lustiges, süßes und hilfsbereites Mädchen die mit ihren Freunden eine schönes Leben führt aber alles ändert sich.Und Frexy lernt so jemanden kennen