Ich hörte ein Rascheln aus dem Wald und fühlte mich sehr beobachtet. Ich zog den Mantel enger so das er mich quasi umarmte und beschleunigte meine Schritte. Nach einer Weile hörte ich Schritte hinter mir,ich drehte mich um und hinter mir stand Lukes mit einem Blut verschmiertem Messer und ging langsam auf mich zu. "Es fasziniert mich." flüsterte er. Ich schreckte auf. Ich lag auf meinem Sofa musste gestern wohl beim Fernsehen eingeschlafen sein. Also war das nur ein Traum. Es war ein scheiß Albtraum. "Ich muss ihn umbringen." sagte ich, schnabbte mir das Kostüm und ging ins Bad. Ich machte kurz Katzenwäsche und stülpte mir das Kostüm über. Ich flog förmlich die Treppe runter und ging zum Folterraum. Dort bereitete ich alles vor und ging danach zu Lukes Zelle. Ich betrat gerade die Zelle als ich bemerkte das ich die Kapuze vergessen hatte. Ich wollte die Kapuze noch schnell über ziehen doch es war zu Spät. Lukes stand geschockt vor mir. "D-du bist ein Mädchen." stotterte er. Ich knallte die Tür zu und zog seufzend die Maske ab. "Du wirst heute ja eh sterben." mumelte ich. Fuck sowas ist mir ja noch nie passiert warum bin ich bloss so durch einander? Lukes schluckte. "Nagut dann wollen wir mal." sagte ich und rieb mir die Hände. Ich holte Handschellen und brachte sie an Lukes Handgelenken an. Dann nahm ich ein Seil und bindete es an das Kettchen das die Schellen zusammen hielt und behielt das andere Ende in der Hand so konnte ich ihn mit guten Sicherheitsabstand weg führen. Ich machte die Tür auf und ging mit Lukes im Schlepptau zum Folterraum. Dort schnallte ich ihn an der Liege fest und betrachtete ihn etwas bevor ich mich langsam zum Regal mit den Foltergeräten drehte und überlegte mit was ich beginnen sollte.
DU LIEST GERADE
Auch Eine Frau Kann Töten
HorrorJess mordet für ihr Leben gerne und ist sehr geübt darin. Doch als sie Lukes trifft ändert sich alles. Ihr Leben das sie bisher kannte drehte sich um 180 Grad und ihre Gefühle wurden auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt.