Elijah
Nachdem ich Meghan erzählt habe das Amber gerade beim Pop's Diner etwas abholt, ging sie mit Mühe schlafen.
Als Amber mich bat sie gehen zu lassen, wusste ich direkt wieso. Sie war ein Werwolf.
Zum Glück kam sie mit mir zu Margaret, denn Margaret ist eine Hexe und wenn sie endlich rausgefunden hat wie Amber das ist was sie ist, kann sie ihr helfen.
Und ich könnte endlich meinen Bruder Niklaus töten, um meine Geschwister wieder zu sehen und vereinen.
Es hört sich nicht toll, doch er hat es verdient. 1000 Jahre habe ich es mit ihm versuchen, versucht ihm zu helfen, doch nichts half.
Nun saß ich vor dem Kamin und dachte nach. Wie es wäre meine Schwester Rebekah wieder zu sehen oder Kol.
Obwohl er schon mal auf die Nerven gehen konnte, vermisste ich ihn.
Die 20s Jahre waren wundervoll. Was mir wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Unsere Geschwistern waren miteinander vereint, Klaus und ich arbeiteten zusammen. Doch dann musste Vater uns finden.
Noch in meinen Gedanken, hörte ich wie die Tür klingelte. Bevor Meghan wach wurde, stand ich schon vor der Tür und machte diese auch auf.
"Margaret, was tust du hier?", fragte ich sie überrascht und ließ sie rein.
Margaret lief erstmal nur herum und versuchte die passenden Worte zu finden, obwohl ich raus finden möchte was passiert ist, blieb ich ruhig.
Doch irgendwann wurde es mir zu viel und hielt sie auf beiden Seiten an ihren Armen fest.
"Beruhige dich und dann erzähl mir was passiert ist.", sagte ich ihr klar und deutlich und sah ihr tief in die Augen.
Perplex blieb sie stehen und hielt dabei kurz ihr Atem an. Sie starrte mich an und versuchte dabei sich zu beruhigen, als sie es hin gekriegt hat, fing sie an raus zu spucken wieso sie hier ist.
"Ich glaube Amber ist in Gefahr", sagte sie dann nur.
Verwirrt sah ich sie an, ich wusste das Hexen raus finden konnten wenn jemand in Gefahr ist, doch was soll den in einem Dorf wie diese passieren? Oder eher gesagt was für übernatürliche Wesen leben noch hier?
"Woher willst du es wissen?", versuchte ich mich zu vergewissern.
"Sie versuchte mich zu erreichen indem sie mir das hier schickte", fing sie an zu erklären und holte ein zerknüllte Stück Papier raus.
Sie hielt es mir vor, jedoch verstand ich es nicht. Es standen Buchstaben sowie Zahlen drauf, keins davon verstand ich.
"Sie hat mir sozusagen ihr stand Ort mitgeteilt, Elijah", half mir Margaret dabei es zu verstehen.
Ich blickte sie an und nickte dabei.
"Weißt du wo sie ist?", fragte ich sie, damit wir Amber finden konnten.
Ich wollte nicht noch mehr Fragen stellen, falls Amber wirklich in Gefahr ist oder schon verletzt ist.
"Ja, im Wald. Dort ist vor einigen Jahren ein Haus abgebrannt und steht seit dem leer da. Sie müsste da sein", beantwortete sie mir meine Frage und ging dabei raus zu ihrem Auto.
Sofort schließte ich die Tür hinter mir und fuhr dann mit Margaret zusammen los.
Als sie vor dem abgebrannten Haus parkte, flitzte ich rein und suchte nach Amber.
Als ich sie fand, rief ich ihr Namen, doch sie reagierte darauf nicht.
Ich ließ mich auf den Boden neben ihr fallen und checkte sie kurz ab, um zu sehen was passiert ist.
Jemand hat auf sie geschossen, jedoch nicht nur einmal, sondern sieben mal. Doch das war nicht alles.
Doch dafür hatte ich gerade keine Zeit, den es sah so aus als würde sie sterben, wenn wir ihr jetzt nicht helfen.
Ich nahm sie in meine Arme und hebte sie dann hoch, um sie zu Margaret zu bringen.
Margaret stand vor ihrem Auto und holte eine Decke raus. Da Amber frierte und nicht wirklich gut aussah.
"Kannst du ihr helfen?",fragte ich sie panisch und legte ihr Amber auf ihre Decke.
Margaret nickte und sagte mir was ich machen sollte, solange sie ihr Ding durchziehte.
Solange Margaret sie hielte, nahm ich die Kugeln aus ihr raus, damit sie besser heilen konnte.
Als Margaret fertig wurde, fing Amber an wieder zu heilen. Langsam und langsam wurde Amber wach und versuchte auf zu stehen, was sie alleine nicht schaffte.
"Geht es dir gut?", fragte ich sie und half ihr hoch.
Sie hingegen nickte nur und versuchte selbst zu stehen. Was wackelig nur funktionierte.
Als Amber Margaret sah änderte sofort in ihr etwas. Sie wurde wütend.
Amber hebte ihre linke Hand etwas hoch, löste damit aus, dass Margaret aufeinmal keine Luft bekam.
"Amber?", versuchte ich es vorsichtig mit ihr, doch sie machte weiter.
Als ich ihren Namen jedoch schreite, blickte sie mich rachsüchtig an.
"Was machst du da, Amber?", fragte ich sie und versuchte sie davon abzuhalten.
Sie starrte mich und Margaret an, hielt aber immernoch ihre Hand hoch.
"Das tun was die anderen Hexen davor getan haben und versuchten mich umzubringen", beantwortete sie mir hasserfüllt und machte aus ihrer Hand eine Faust, machte es sozusagen nur noch schlimmer.
"Amber, Schau mich an, was auch immer sie mit dir getan haben, Margaret hat dich gerettet und gehört zu den guten, okay?", erklärte ich ihr und drehte sie zu mir um, sah ihr dabei tief in die Augen.
Amber senkte langsam ihre Hand, starrte mich für eine Zeit lang an, bis sie plötzlich schwächer wurde und sich fallen ließ. Jedoch hielt ich sie noch rechtzeitig auf und legte meine Arme um sie.
"Danke", flüsterte sie mir noch zu und wurde direkt danach ohnmächtig.
☆ ☆ ☆
Hello,
Falls ihr es nicht gelesen habt oder mir nicht folgt. Heute mache ich eine Lesenacht, dass heißt 4 Kapiteln(hoffentlich schaffe ich noch die 2 Kapiteln xD). Jede Stunde kommt ein Kapiteln raus.
Have fuuuun.
Kisses,
Destiny.
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn || Elijah Mikaelson || ɴᴏᴛ ᴇᴅɪᴛᴇᴅ
Fanfic》ᴍᴀɴᴄʜᴇ ᴋɪɴᴅᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍɪᴛ ᴛʀᴀɢöᴅɪᴇ ɪᴍ ʙʟᴜᴛ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ《 Dᴱᵁᵀˢᶜᴴ. 1/ᴊᴜʟʏ/2018