Und sie wurde getagt vor ewigen Zeiten

6 1 1
                                    

Ähm ja, ich wurde vor Ewigkeiten mal von der lieben MarleeTames2 getagt, um genau zu sein am 06.04.18. Ich hab das ganze nie beantwortet, aber was nicht war konnte ja noch werden:

1.Worauf achtet ihr, wenn ihr eine Geschichte schreibt?

Da ich bisher nicht sagen würde auch nur eine Geschichte erfolgreich abgeschlossen zu haben, kann ich die Frage eher schlecht als recht beantworten: Ich habe bisher halt immer darauf geachtet, dass ich mich in keinen Wiedersprüchen verstricke(Witzbold, wie denn auch bei sechs Kapiteln?) und meine Figuren oder deren Schauplätze so umschreibe, dass man sich darunter etwas vorstellen kann.

2. Bin ich weird?

Ich copy+paste jetzt einfach mal deine Antwort, da sie mir genau das zu sagen scheint, was zu sagen ist: Nach den Erfahrungen in dieser Whatsapp-Gruppe finde ich schon.

3. Würdet ihr Bertie Bott's Bohnen aus Harry Potter probieren?

Da ich kein wirklicher Harry Potter Fan bin und nicht einmal Bohnen esse, nein. Falls die Frage ein Insider war, bitte ich mein Unwissen zu entschuldigen.

4. Weltreise? Ja oder Nein? Warum?

Nein, weil es mir hier ganz gut gefällt und ich bei meinem Glück einfach direkt am Anfang der Reise krank werden würde.

5. Welche selbstausgedachten Protagonisten mögt ihr am meisten?

Ich glaube ich mag Jack am meisten, einfach, weil er so klischeehaft handelt und vielleicht nicht ganz der ist, von dem man glaubt er wäre es. (Ist das Deutsch?)

6. Hasen sind...

Tiere?!?

7. Welcher Gegenstand ist euch richtig wichtig?

Ein Hoch auf alle mit tiefgründiger Antwort, ich gehöre nicht dazu. Meine Antwort lautet: Mein IPod, den ich seit ca. acht Jahren habe und der bisher nur einen kleinen Kratzer abbekommen hat, obwohl ich täglich damit Musik höre.

8. Nehmt das Buch, das euch am nächsten liegt, schlagt die Seite 30 auf und such das 15. Wort. Welches ist es?

"Und"

Hergott, ich bin so dumm! Ich habe vorhin nicht ganz runtergescrollt und mir ist dementsprechend icht aufgefallen, dass sie neue Fragen entworfen hat. Stirn meets wall. Eagl, ich lasse das da oben jetzt drin und beantworte die anderen Fragen auch noch:

1. Wie seid ihr auf Wattpad aufmerksam geworden und was hält euch hier?

Eine Freundin von mir wollte sich auf dem Schulcomputer einloggen, doch ihr wurde die Seite nicht angezeigt, da jedoch keiner der ehrenamtlichen Mitarbeiter in unserer Bibliothek weiß, wie die Computer funktionieren, sollte das "irgendeiner, der das kann" mal soeben beheben... Hergott, wie tiefgründig! Geblieben bin ich, weil ich meine Geschichte mal veröffentlichen wollte und über Sylvester mit ein paar sehr netten Leuten, die über den ganzen Globus verteilt waren, geschrieben habe.

2. Welches ist euer Lieblingsbuch und warum?

Mein Lieblingsbuch ist ein ganz alter Klassiker, nämlich die Orginalausgabe von James Barries "Peter Pan" aus dem glorreichen Jahre 1911. Es kann einen einfach verzaubern, wie im ersten Satz liebevoll beschrieben wird, wie Wendy zur Mutter der verlorenen Jungs wird, die ihnen Taschen an ihre Klamotten näht und im nächsten Satz ganz unschuldig erzählt wird, wie Michael nach Hause kam und erzählte, dass er gerade einen Piraten umgebracht hatte.

3. Wenn ein Dschini euch drei Wünsche gewähren würde, was würdet ihr euch wünschen?

Und da kam der Teil, in dem sogar ich tiefgründig wurde: Ich würde mir nichts ausschließende Akzeptanz, unendliche Rohstoffe und Weisheit für den ganzen Planeten wünschen. Allein, weil es dann nicht mehr zu so vielen grenzdebilen Werken auf Wattpad kommen würde.

4. Schaut ihr Youtube, wenn ja, welchen Kanal mögt ihr am liebsten?

Ja ich schaue Youtube, und am liebsten sehe ich Iventuell, sie ist einfach einzigartig, anders kann man sie gar nicht beschreiben. Schaut euch unbedingt mal ihr Edith Finch Gameplay an.

5. Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Fernsehen/Streamingdiensten und Büchern/Wattpad, was würdet ihr wählen?

Ich würde mich für Wattpad und Bücher entscheiden, weil ich keine Streamingdienste nutze und mein Fernseher am verstauben ist.

6. Welches ist euer Lieblingsmärchen und warum?

Die drei Schwestern  mit den gläsernen Herzen, weil ich die Geschichte das erste mal bei einer Freundin in einem wunderschön illustrierten Märchenbuch gelesen habe und die Figur der Tante mit dem Sprung im Herzen sehr mochte/mag.

7. In welche Buch-/Serien-/Fanfictionwelt würdet ihr gerne eintauchen können?

Ich würde gerne in das Universum des kleinen Prinzen, da ich diese Art von Reisen oder auch Planeten einfach sehr schön finde.

8. Wo würdet ihr gerne wohnen(real/fiktional)?

Real an der Ostsee, aber nicht in Touri-Nähe.

Fiktional am Ende der Welt

9. Mit welchem fiktionalen Charakter könntet ihr euch vorstellen eine Beziehung zu führen?

Das sind Fragen, über die habe ich mir mein ganzes Leben lang noch nie Sorgen gemacht. Fakt ist, ich habe keinen Plan.

10. Hund oder Katze?

Gar keins?

Sooooo. Ich tagge:

zfoxdraws

T-hy-la 

Meine Fragen:

1. Wer ist euer Lieblingscharakter irgendeines Films/Serie/Spiels.....?

2. Habt ihr eine Lieblingsfarbe?

3. Was ist euer größter Wunsch?

4. Wenn du ein random Buch auf Seite 123 aufschlägst und aus den Zeilen 4, 5 und 6 jeweils das 7, 8 und 9. Wort nehmt und aneinanderreiht, wie lautet der Satz?

5. Post some random shit.

6. Schreibt eine verschlüsselte Botschaft... 








Und ich tagge VesperLioba... -Vielen Dank dafür!Where stories live. Discover now