okay, hi.
das ist so ziemlich der Stand der Dinge. enjoy, i guess.ich bin schon seit bald 2 Monaten aus der Klinik, der Aufenthalt da war Zeitverschwendung.
in meinem Entlassungsbrief hab ich erfahren, dass ich eine Anpassungsstörung habe und ich musste fast lachen, weil ich da irgend so ein Gefühl hatte.
ich habe noch ein Kapitel vom März und habe heute bei der Ambulanz eine Mitpatientin getroffen. (das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, bin nur random af)
außerdem habe ich die Schule geschmissen, weil der Ort beschissen ist.
und meine neue Therapeutin versteht mich kein Stück, weshalb das ganze echt überflüssig ist.
ich fühle mich gut aufgehoben, weil ich ja wirklich Menschen hab die ich gern hab. also ich mein, wirklich sehr. ich liebe euch. soo sehr wtf.
da ich den ganzen Vormittag Zeit habe, werde ich wahrscheinlich bald schwimmen gehen.
ich hab meinen Körper richtig zugemüllt und ändere das gerade mit einer Diät, die mich in 3 Wochen "entmüllt". danach hoffe ich vegan zu leben.
ich will grad echt zu meinem Freund, aber ich hab grad noch nicht mal die Chance mit ihm zu schreiben, weil meine Mutter mir mein Handy (mein neues) abgenommen hat.
ich treffe hoffentlich bald Turtle.
ich muss endlich mein Zimmer renovieren.
wenn ich es schaffe meinen Körper fit zu bekommen, bekomme ich 100€ von Ma.
ich liebe meine Brüder und bin ihnen für alles dankbar.
für alle anderen seelisch Behinderten (ja, gibt's wirklich): stay strong. wenn du denkst, dass dich niemand liebt, ich liebe dich.
-
Ich steh nicht so auf nackte Mädchen
Naw fkdksndbsl
Ich schenk dir Rosen ❤❤Weißt du wieso?
Ich bin gayIch streu noch Glitzer drüber
Dann passt das jaja❤
Ey
Wo sind meine Rosen? :(-Tìyawn
DU LIEST GERADE
sensibelchen -
Teen FictionHy! Ich denke, dass das hier ein Tagebuch mit random thoughts über die Welt, das Leben und Reis wird. Und ja, ja "als ich in deinem bla war", is okay. Ich liebe es Gedanken mit anderen austauschen, aber auch nur dann wenn es sich nicht um Vergleiche...