~51~ L E I C H E

7.9K 381 69
                                    

Logan (p.o.v)

Glücklich lag ich im Bett und streichelte, wie sonst auch, über Zoeys Kopf, der auf meinem Bauch lag. Während der routierenden Bewegung beantwortete ich Nachrichten auf meinem Laptop neben mir und genoss die Wärme, die von Zoey ausging.

Jetzt gehörte sie endlich mir. Mit Leib und Seele.

Reduzieren wir es mal auf Seele. Für Leib werden wir hoffentlich bald sorgen!

Levian machte mir schon die ganze Zeit Stress, ich solle sie endlich komplett Mein machen, aber ich wollte Zoey zu Nichts zwingen und sie war noch nicht bereit dafür.

Als würde es ihr nicht gefallen. Wir werden ja auch Rücksicht auf sie nehmen!

Augenrollend ärgerte ich mich über Levian. Seit ich meine Mate kennenelernt habe, waren wir nir noch selten einer Meinung, aber ein paar Rudelmitglieder sagten, das sei komplett normal.

Gedankenverloren schaltete ich dem Laptop aus und konzentrierte mich auf das niedliche Wesen, das sich schlafend auf meinen Bauch niedergelegt hatte.

Ich grinste in mich hinein und sah auf sie Uhr, als ein Schock durch meinen Körper jagte. Es war schon fast 23 Uhr und ich hatte mich eigentlich in ein paar Minuten mit Luka und Zac im Wald verabredet.

Für einen kurzen Moment spielte ich mit dem Gedanken, das Treffen sausen zu lassen, da es viel verlockender war, die Zeit mit Zoey noch zu genießen. Dann aber gab ich mir einen Ruck und weckte Zoey mit sampften Bewegungen auf.

Sie murmelte leises, unverständliches Gemurmel und drehte sich auf die andere Seite, umfasste mit ihren Armen hart meine Seiten und klammerte sich an mir fest. Lachend drückte ich ihr einen Kuss auf den Scheitel und strich ihr über den Rücken, bis sie wach wurde.

„Lass mich schlafen, Log", murmelte sie und ich lächelte in mich hinein. „Dann lass mich los, ich muss nur kurz zu Zac und Luka, wir wollten uns treffen", flüsterte ich und sie hob grummend den Kopf an. Aus verschlafenen Augen blickte sie mur entgegen.

„Jetzt ziehst du Zac und Luka mir vor?", murmelte sie missbilligend und legte ihren Kopf wieder ab.

„Ja?", provozierte ich sie unschuldig und ich hörte Levian sauer knurren.

Ist doch nur Spaß, Levi, chill.

Ich 'chill' erst, wenn du sie endlich Rammelst 'Logi'!

„Idiot", murmelte Zoey und ich hatte Mühe, sie von meinem Körper zu ziehen. Gerade, als ich sie zudecken wollte, setzte sie sich auf und meinte, sie müsse sich eh noch bei Stephen und Zane melden.

Du lässt sie sich ganz sicher nicht nachts mit zwei fremden Typen treffen, alleine. Du solltest diese Jungen eh eliminieren, Zoey verbringt viel zu viel Zeit mit denen. Wer weiß, wo sie Zoey schon angefasst haben!

Mir persönlich gefiel der Gedanke auch nicht, dass Zoey abends zu Zane ging. Stephen sah ich nicht wirklich als Gefahr an, da er schon ein paar Jahre älter war.

„Muss das sein?", fragte ich stöhnend und stand vom Bett auf. Zoey nickte. „Vermutlich schmeißt Stephen mich eh raus, für das, was ich mir in letzter Zeit geleistet hab", murmelte sie und stand ebenfalls auf.

Ich erwischte mich, wie ich auf den kleinen, nackten Hautstreifen überhalb ihrer Hose starrte, dann strich Zoey ihr T-Shirt nichtsahnend wieder in Position und bedeckte ihren Bauch wieder. Schade.

Mich würde es nicht stören, wenn sie aus diesem Gangsterverein rausfliegt. Gleich tausend Gefahrenstellen weniger.

Schließlich machen wir uns beide aber doch auf den Weg und ich bestand darauf, sie durch den Wald bis hin zu ihrer Trainingshalle zu begleiten.

Plötzlich blieb ich stehen und zog Zoey an ihrer Hand an mich ran. Verdattert sah sie mich an.

„Irgendwas stimmt hier nicht"

„Logan, wenn das eine billige Ausrede sein soll, im mich in den Arm zu nehmen, ist das nicht lustig", meinte Zoey mit einem genervten Unterton, doch ich schüttelze den Kopf. Sie konnte wirklich nie ernst bleiben.

„Was ist denn?", fragte sie dann.
„Blut. Verwesung. Irgendwas, bleib hier", murrte ich dann und ließ ihre Hand los.

„Dein Ernst? Du kannst mich doch nicht einfach hier alleine lassen!", schrie sie mir hinterher und holte mich mit einigen Schritten ein.

Seufzend griff ich wieder nach ihrer Hand und folgte der Blutfährte. „Wie erkennst du das eigentlich", fragte die und versuchte neben mir Schritt zu halten.
„Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber ich kann alles besser, als normale Menschen. Meine Sinne, meine Geschwindigkeit, mein Gedächnis"

„Jaja, ohne eingebildet zu klingen, jaja. Und apropos Geschwindigkeit, fahr mal einen Gang zurück", keuchte sie und ich drosselte meinen Gang. „Danke, sehr gnädig", bedankte sie sich überschwänglich.
Während sie sich umsah, erblickte ich etwas Grässliches vor mir. Sowas war echt nicht für Zoeys Augen bestimmt.

Zoey schrie auf und klammerte sich gegen mich, als sie die geköpfte Leiche vor uns erblickte. Mit fiel der Mund auf. Es ließ sich nur noch erahnen, dass es sich bei der Toten um ein junges Mädchen handelte, welches aufgespießt an einem Ast am Baum hing und schlaff herunter hing.

„Oh mein Gott Logan, sie ist- sie ist tot", wimmerte Zoey und verstecke das Gesicht in meiner Jacke.

Blitzmerkerin.

Da ich es nicht aushielt, wenn sie weinte, legte ich besänftigend meinen Arm um sie, während ich etwas verwunderliches entdeckte.

„Z, da steht was", machte ich meine Kleine auf die blutigen Buchstaben auf dem Körper des Mädchens aufmerksam.

„Oh Gott", schniefte Zoey, als sie die Sätze ebenfalls entdeckte. „Alle, die du, fangen wir an, Angebot nach", versuchte ich die Worte zu entziffern.

„Das ist eine Botschaft", schlussfolgerte Zoey und ich nickte. „Die Frage ist nur von wem und an wen", ergänzte ich.

Alter, bring sie hier weg! Was, wenn der Mörder sich hier noch irgendwo rumtreibt?

Es war leicht zu erkennen, dass das Blut nicht frisch ist, da schon kleine Tierchen auf dem toten Körper zu beobachten waren.

Plötzlich fing Zoey an zu schreien. so laut, dass mein empfindliches Hirn zu zerplatzen schien. Ohne zu wissen, was sie dazu veranlasste, folgte ich ihrem Blick und erstarrte.

Einige Meter von uns entfehrnt lag der Kopf des jungen Mädchens.

Uhh, zwei Kapitel an einem Tag :P heute sogar aus Logans Sicht, bin ich nicht toll? 😂😌

Wandern überlebt hahaha.

Soulmate [Werwolf]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt