❧ Kapitel 3

3.9K 239 25
                                    

Taehyung Pov

Ich schloss die Tür hinter mir und ging die wenigen Stufen unserer Steintreppe nach unten. Ich schaute mich kurz um, auch wenn hier nicht wirklich viele Autos fahren will ich nichts riskieren. Als ich sichergestellt habe dass keine Auto kommt dass mich überfahren könnte ging ich schnell auf die andere Straßenseite. Dort folgte ich der Straße weiter nach oben, bis ans Ende, denn dort wohnte Jimin mit seinem Freund. Demnach dauerte es auch nicht lange bis ich vor seiner Haustür stand und die Klingel betätigte. Ich hörte jemanden die Treppe heruntersausen und mit ziemlicher Sicherheit konnte ich sagen dass diese Person nicht Yoongi ist.

Kurz darauf wurde mir die Tür von meinem besten Freund Jimin geöffnet. »Du bist schon da? Ich bin noch garnicht fertig«, beschwerte er sich und trat zur Seite, so dass ich eintreten konnte. Ich ging an ihm vorbei und lehnte mich gegen den nächstbesten Platz und wartete darauf dass auch Jimin endlich losgehen könne. Nicht dass es mich wundern würde, in der Zeit in der wir schon befreundet sind, war es immer so.

»Ist Yoongi nicht Zuhause?«, fragte ich Jimin während der gerade dabei war sein Brot fertig zu essen. Er schüttelte mit dem Kopf, »Er ist fast nie Zuhause, er hat selten Zeit wegen der Arbeit. Meisten kommt er erst wieder heim wenn ich schlafe«, gegen Ende veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Ich glaube ihm geht es damit nicht so gut.
»Ich verstehe...! Komm, wir bringen dich auf andere Gedanken«, gab ich optimistisch von mir. Er nickte mit dem Kopf, nahm den letzten Bissen zu sich und eilte an mir vorbei zu seinen Schuhen. Diese zog er schnell bereit, und sprang einfach so nach draußen. Belustigt mit dem Kopf schüttelnd folgte ich ihm. »Dieser Junge«, gab ich leise von mir während ich mir mit der Hand an meinen Kopf hielt. Mal ist er traurig und trägt Trübsal und im nächsten Moment ist er wieder glücklich. Manchmal frage ich mich was in seinem Kopf so vorgeht.

»Tae, beeil dich mal«, hetzte er mich als ich noch immer vor seiner Tür stand. Ich schloss sie hinter mir und beeilte mich um nicht noch mehr gehetzt zu werden. Gemeinsam lachend gingen wir in Richtung Innenstadt. So machen wir das immer wenn wir Nachmittags zusammen arbeiten mussten, wir gingen vorher immer zusammen etwas unternehmen. »Ich hab meiner Eomma gesagt dass ich unterwegs mit dir essen gehen würde, ich hoffe du hast also nicht zuviel vorhin gegessen«, erklärte ich ihm doch er schüttelte mit dem Kopf. Scheinbar machte es ihm also nichts aus etwas mit mir zu essen.

»Apropos deine Eomma, wie geht's ihr denn? Ich hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen, was macht das Kindchen?«, fragte er mich daraufhin neugierig. Ich begann sofort an den Gedanken daran zu lächeln, »Beiden geht es blendend, es dauert auch nicht mehr lange bis es auf die Welt kommt.«
»Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?«, durchlöcherte er mich weiter mit Fragen. »Ein Mädchen«, beantwortete ich seine Frage.

»Aww, Taehyung wird ein großer Bruder«, er fand die Vorstellung extrem süß, ich hingegen schnaufte belustigt aufgrund seiner Reaktion. »Ja, werde ich«

_____

Fake Love メ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt