Pov. Kyuubi
Er hatte also endlich zu mir gefunden, auch wenn der Grund nicht so erfreulich war. Als ich spürte das sein Chakra nahe genug war rief ich ihn zu mir "Ningen komm zu mir ich möchte dich sehen." Wenig später stand der blonde Chaot auch schon vor meinem Käfig. Als sich mein Chakra wieder zum Kyubi formte schaute Naruto mich aus großen Augen an, und sagte mit zitternder Stimme "Kyuubi? Aber wie kann...? Und wo?" "Ruhe Ningen! Nun gut ich werde dir alles erklären. Wo wir sind? Ganz einfach wir sind in deinem Unterbewusstsein, und wie ich hierher gekommen bin? Naja das ist wieder eine andere Sache. Wie erkläre ich das denn am besten...? Also als erstes: man kann mich nicht umbringen, dementsprechend bin ich vor 7 Jahren nicht gestorben. Aber dein Vater hat mich an deiner Geburt in dir versiegelt." Als ich dies sagte merkte ich das Naruto schwer Schlucken musste "W-Wer waren m-meine Eltern?" Ich schaute ihn ungläubig an, sollte das etwa heißen das dieses Dorf ihm nie gesagt hatte wer seine Eltern waren? "Ich wusste doch das man diesem Drecksloch nicht trauen darf!" Knurte ich vor mich hin. Ich bemerkte das mich Naruto verwundert aber auch fragend ansah. "Zur Frage wer deine Eltern sind, dein Vater war Minato Namikaze der Yodami Hokage, und deine Mutter war Kushina Uzumaki Tochter des Uzukagen." Naruto schaute mich ungläubig an "soll das etwa heißen der 4 Hokage ist mein Vater?" "Ja, genau das soll es heißen und so gern ich mich auch weiter mit dir Unterhalten würde. Müssen wir etwas unternehmen, den wenn die Dorfbewohner nicht bald von dir ablassen wirst du sterben!" "Aber was soll ich denn tun, ich habe doch keine Chance gegen all diese Leute!" sagte er bedrückt. 'Normaler weiße hätte ich die Leute die zu mir kommen in der Luft zerfetzt oder sie zumindest bedroht. Ich weiß nicht wieso doch irgendetwas an diesem Jungen ließ mich weich werden. Er erinnert mich an ihn... Naja ist ja auch egal erstmal muss ich diesen Jungen in Sicherheit bringen.' "Da du noch zu schwach bist um das Siegel zu lösen, oder einen Vertrag einzugehen, habe ich einen Vorschlag für dich der dich sehr Interessieren könnte." Ich beugte mich zu Naruto runter und erzählte ihm meinen Plan, als ich fertig mit erklären war fing Naruto an zu Grinsen "In Ordnung, echt jetzt!" Ich grinste nun ebenfalls und ließ einen Teil meines Chakras los...
Pov. Erzähler
Die Bewohner waren so auf Naruto fokussiert das sie nicht einmal merkten das sie beobachtet wurden. Hinter einer Hauswand stand ein schwarz haariger Junge der ungefähr im alter von Naruto war. Er war gerade im Dorf um einzukaufen als er Naruto und ein paar Dorfbewohner an ihm vorbei rennen sah, da Naruto nicht grade fröhlich aussah beschloss er ihnen nachzugehen und hinter einer Hauswand abzuwarten was weiteres passierte. Als er sah wie die Leute Naruto behandeln war er geschockt. Der Junge der immer lachte und jeden helfen will, hatte in Wahrheit täglich so etwas grausames erlebt. Auch wenn er dem blonden helfen wollte konnte er nicht, er traute sich einfach nicht etwas zu sagen oder gar einzuschreiten. Als einer der Männer auch noch eine Eisenstange herausholte, wurde es Naruto zu viel sodass er zu weinen anfing. Kurz bevor man ihm die Stange in die Brust schlug, sah er den schwarz haarigen hinter einer Mauer stehen wie er sie schockiert ansah und stolperte mit einem leisen schrei nach hinten. Sie stachen mit voller Wucht in Narutos Brust, als sie einen leisen schrei hörte schnellte der Blick der etwas größeren Gruppe nach hinten, als sie den Jungen sahen, schauten sie sich geschockt und ratlos an. Genau in dem Moment als sie den Schwarz haarigen zum schweigen bringen wollten, kam rotes Chakra aus dem Bauch von Naruto und bildete 9 ca. 1m große Füchse die die Männer attackierten. Nach ein par Sekunden lagen diese auch schon bewusstlos am Boden. Als einer der Füchse wieder zu Naruto ging traute der Junge sich endlich wieder etwas zu sagen"W-wer bist du?" Er sagte dies zwar mit einer zitternde Stimme, aber es war dennoch erstaunlich das er über haupt einen richtigen Satz sagen konnte. Langsam löste sich das Chakra von 8 Füchsen auf und ging zu dem letzten stehenden Fuchs über, so das er nun statt einem neun Schwänze hatte. Der Fuchs musste schmunzeln "Ich bin der Kyubi aber nenne mich doch lieber bei meinem echten Namen: Kurama!" "Was ist mit dem Jungen?" fragte er nun schon mit einer etwas festeren Stimme. Kurama drehte sich etwas verwundert um "D-das wird schon wieder werden, aber sage mir mal wie heißt du Ningen?" "I-ich bin Sasuke... Sasuke Uchiha" Antwortete er und schaute bedrückt zu Boden, und war den Tränen nahe. Niemand wollte jetzt noch etwas sagen so das eine unangenehme Stille herrschte. "Ich kümmere mich dann mal wieder um Naruto..." Kurama nahm den Blonden auf seinen Rücken und lief los. "Warte... w-wenn du wirklich der Kyubi bist, solltest du nicht unbedingt mitten durchs Dorf laufen. Außerdem habe ich mal gesehen wo Naruto wohnt... v-vieleicht w-were es besser wenn ihr mit zu mir kommt... ich ähm... ich meine dann müsst ihr nicht durchs ganze Dorf laufen, und mein Haus ist auch viel näher als das von Naruto." Der Fuchs war etwas von der Freundlichkeit des Jungen überascht, stimmte aber dennoch zu. Als die drei auf dem Weg zum Uchiha-Viertel waren redeten sie nicht besonders viel, da beide sich eher um Naruto sorgten. Als sie ankamen verarztet Sasuke als erstes Naruto werdend dessen Kurama sich mit einem Jutsu zu einem Menschen machte. "Ich kaufe mal was zu Essen, du hast ja fast nichts mehr im Kühlschrank! Kümmere dich etwas um Naruto bin sofort wieder da." "Bis später Kurama." ca. 12 Minuten nachdem der Fuchsdemon die Villa verließ wachte Naruto auf...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki (Abgebrochen)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte wird Naruto sehr Intelligent sein. Außerdem wird er eine eher gute Beziehung zum Kyuubi und zu Sasuke haben. Es wird vielleicht weitere Änderungen an Team 7 geben. Sonst noch viel Spaß beim lesen Die Charaktere gehören nicht mi...