Otto

32 1 0
                                    

Hi meine Friends, ich bin's der Otto🙂 Auch Dicker Otter genannt. Und ich erzähle euch heute mal von einem Erlebnis, dass ich niemals vergessen werde...

... es war der 2.7.2017, also noch garnicht lange her. Wir hatten ein Klassenfest und jeder sollte etwas zu essen mitbringen, wir machten nämlich ein Buffet. Ich brachte Würstchen mit, meine Leibspeise. Ich liebe einfach dieses wunderbare Gefühl, in diese knackige Wiener Wurst zu beißen. Ja, ich merke schon, dass klingt komisch aber ich esse halt gerne mal etwas deftiges. Dazu muss ich auch sagen, hab ich auch ordentlich was auf der Plautze. Ich bin 12 Jahre alt und wiege jetzt schon 80 Kilogramm. Naja aber wenn's schmeckt, dann schmeckst! Naja kommen wir mal wieder zum eigentlichem Thema. Dem Klassenfest. Es begann um 15 Uhr und pünktlich um 15 Uhr war ich da. Mit meinen Würstchen. Ein paar andere Klassenkameraden waren auch schon da. Unter anderem Torben. Torben war der beliebteste Junge aus meiner Klasse. Bei den Jungs, sowie bei den Mädchen. Das liegt daran, dass er einfach cool ist. Er hat einen coolen Style, er spielt fußball( was ich wegen meiner plautze nicht hinbekomme) und er hat sehr reiche Eltern. Dafür ist er aber auch ganz schön gemein, denn er diskriminiert mich immer. Ich wurde des Öfteren schon Dicker Otter gennant, aber auch Kartoffelsack oder Schwabbel-babbel. Insgeheim habe ich mir für ihn auch schon einen richtig miesen Namen ausgedacht : „Der blöde Torben" Ich finde dass klingt so richtig fies! Wenn ich dem das ins Gesicht sagen würde do, der macht sie in die Hose vor Ärger. Aber da ich cooler als er bin ( meiner Meinung nach), behalte ich das lieber für mich. Auf jeden Fall war das Klassenfest eigentlich ganz cool. Der blöde, blöde Torben ärgerte mich an diesem Tag das erste mal nicht und dass wo ich sogar die ganze Zeit meine plautze befüllte. Die ganze Klasse spielte Verstecken mit Abklatsch. Als runtergezählt wurde, rannte ich so schnell ich konnte hinter das nächstgelegende Gebüsch. Weiter hätte ich es nicht geschafft, ohne gefunden zu werden. Als Marie, die die suchte, fertig mit zählen war guckte sie natürlich zuerst im näherem Umfeld. Ich wurde somit auch als erster gefunden. 5 Minuten später fand sie dann auch noch alle Anderen. Da ich als erster gefunden wurde, musste ich nun auch als nächster suchen. Als alle versteckt waren suchte ich los. Als ich endlich die erste Person fand, rannte sie ganz schnell zum Abklatschpunkt und ich, so schnell ich konnte hinterher. Leider schaffte ich es nur 5 Meter weit und flups lag ich auf dem Boden. Leider nicht mehr lange. Meine plautze und ich schlitterten noch einige Meter weiter, da der Boden so glatt war. Ich schlitterte und schlitterte bis ich direkt in den Ententeich plumpste. Die ganze Klasse bekam dieses mit und alle lachten mich aus. Man, war das peinlich! Klitsch nass vom Ententeich rannte ich weinend wieder zum Buffettisch. Ich schnappte mir noch eine Wiener Wurst und rannte dann schnell nach Hause. Zum Glück liegt mein Haus nur 500 Meter entfernt, was meine plautze noch mitmachte. Vor der Haustür flog ich dann leider noch einmal hin. Das war mir aber einfach nur noch egal. Zum Glück hat meine Klasse das nicht auch noch gesehen 😅 ......Naja, aber auch so ein Tag geht irgendwann einmal zu Ende. Am nächsten Tag in der Schule sprachen mich natürlich alle drauf an. War doch klar. Jetzt ist mittlerweile schon ein halbes Jahr seit diesem Tag vergangen. Keiner spricht mehr darüber und ich selber kann mittlerweile sogar drüberlachen. Noch eine gute Nachrichten: Ich habe sogar 5 Kilogramm abgenommen!
ENDE

NEHMT ES MIT HUMOR😂😂

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

10 verschiedene KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt