Ein Tag wie jeder andere

83 8 6
                                    

"MELODY!"schrie meine Mutter"wenn du jetzt nicht aufstehst hole ich einen Eimer voll Wasser!". Ich drehte mich auf die andere Seite und suchte im halb schlaf mein Handy,als ich es fand kam meine Mutter mit einem Eimer voll Wasser in mein Zimmer"Mam Nein ist schon gut ich bin schon wach!"schrie ich und sprang auf.Meine Mutter fing an zu lachen "Melody zwischendurch bist du schon ein bisschen verpeilt, jeden Morgen komme ich mit einem leeren Eimer und du fängst an zu schreien".Ich sah meine Mutter an also ob ich sie gleich umbringen würde, dass merkte meine  Mutter und sagte "Also ich gehe mal Frühstück vorbereiten und du ziehst dich an ja?" dan ging sie aus meinem Zimmer raus und schloss die Tür hinter sich. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und schaute was ich heute anziehen will, am Schluss entschied ich mich für ein Adidas t-shirt,schwarze Hosen und ein rotes Karo Hemd noch um den bauch.Als ich fertig war ging noch kurz in mein Bade Zimmer und schaute in den Spiegel, kurz überlegte ich mir mich zu schminken, vergaß den Gedanken aber wieder.Ich nahm meine Tasche und steckte noch kurz meine Bücher ein, an denen ich gestern noch gearbeitet habe und ging nach unten. Wo mich schon meine Mutter erwartet hat sie hat sich echt mühe gegeben beim Frühstück deshalb nahm ich gegen über von ihr Platz,sie stand auf und ging rauf und kam dan aber wieder runter ich schaute sie fragend an sie ignorierte mich aber. Wir assen still gemeinsam.Nachdem ich fertig war räumte ich meine Sachen ab und sagte "Danke Mam das war lecker" nachdem ich das gesagt habe ging ich nochmals rauf um mein Handy zu holen da lag plötzlich ein Umschlag, ich öffnete ihn und fand einen Gutschein zum Tätowieren.Ich konnte nicht anders ich schrie wie am spiess.Mit dem Gutschein in der Hand rannte ich runnter und drückte sie so stark das sie keine Luft mehr bekam. "Oohhh, danke,danke,danke Mam! Aber wofür bekomme ich das?". Meine Mutter sah mich verständnislos an und sagte "du hast heute Geburtstag du Birne" Ich fing an zu heulen da sie es mir eigentlich immer Verbot das ich mir ein Tatoo machen ließ ich drückte sie nochmals "so" sagte meine Mam "jetzt musst du aber los, sonst kommst du noch zu spät" Da hatte sie recht ich löste mich von ihr und ging hinaus stieg in mein Auto und fuhr zu meiner besten Freundin Lussy,die ich schon seit dem Kindergarten kenne, um sie ab zu holen so wie jeden Freitag. Sie sprang in mein Auto und gab mir ein Geschenk."danke"sagte ich "aber das ist nicht nötig" sie sah mich mit ihrem Lussy-blick an bei dem ich immer lachen musste "du Vogel "sagte Lussy "natürlich schenke ich dir etwas" sie sah mich gemein an "solange du mir was an meinem Geburtstag schenkst" da musste ich lachen und zusammen fuhren wir in die Schule...

Gibt es Wunder? (GirlxGirl)\( ̄<  ̄)>(abgesetzt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt