Kapitel 1

1.2K 23 4
                                    

„Gladio" sagte ich. „Seit wann bist du denn wieder in Alola?" Gladio, der CEO der Æther foundation und ganz nebenbei mein Schwarm sowie mein bester Freund neben Tali. „Meine Geschäftsreise ist schon seit einer Woche vorbei. Hat Tali dir nicht bescheid gesagt?" Sagte der Blonde lächelnd. Ich sah Tali wütend an. „Oh, das hatte ich vergessen, tut mir leid." sagte er lächelnd.
Gladio erzählte uns noch was er so getrieben hatte. Zum Beispiel war er war in Einall um Æther noch zu vergrößern. Ich blieb mit meinem Blick an seinen Lippen hängen. Allgemein seine Art hypnotisiert mich. Er war so kühl aber gleichzeitig auch Mitfühlend und verständnisvoll. „Moon?" riss es mich aus meinem Tagtraum. „Was hast du so gemacht?" fragte mich Gladio.
Ich erklärte ihm das es meistens das selbe war, 4 Jahre lang.
Ihn schien das sehr zu amüsieren. „Wollen wir noch eine Runde kämpfen, der alten Zeiten wegen?" fragte er mich. „Wenn du verlieren willst." antwortete ich siegessicher. Er fing an zu grinsen und der Kampf ging los.

Wie erwartet gewann ich. Gladio ließ dich in den Sand fallen, ich tat es ihm gleich. Wir sahen gemeinsam dem Sonnenuntergang g zu und redeten über damals, die vernichtung von Team skull, wie ich zum Champ wurde und Wie Lilly nach kantho zog um ihrer Mutter zu helfen.

Wir redeten bis spät in die Nacht. Dabei viel uns erst sehr spät auf, wie spät es schon war. „Es war schön wieder mit dir zu sprechen. Man sieht sich." Sagte Gladio mit seiner aufgesetzten kühlen Art. „Ja, hoffentlich bald." flüsterte ich so leise das er es nicht höhten konnte.

Als ich zuhause an kam diente ich als Kratzbaum für das Mauzi meiner Mutter. „Hallo Schatz, wie war dein Tag?" Sagte sie liebevoll. Ich erzählte ihr alles.

Als ich aus der Dusche kam saß mein Mimigma schon auf dem Bett. Es sah mich mit großen Augen an und ich wusste sofort was es wollte. Kurz darauf lagen wir nebeneinander in die Bettdecke gekuschelt und Mimigma gab nur noch leise schnarch Geräusche von sich.

Mitten in der Nacht ging ich nochmal Raus um mir den Mond anzusehen und um Lunala nochmal rauszulassen, es war einfach zu groß um es einfach im Garten tollen zu lassen.

Lunala flog los und ich verlor es aus den Augen.
Eine Halbe Stunde später kam es zurück und ich ging wieder rein

Ich freue mich schon auf morgen, weil ich dann endlich 2 Tage frei habe

Pokémon Gladio/Moon Fan-Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt