Jenny pov.
Ich lag an Deck in der Hängematte und genoss das schöne Wetter. Seit ein paar Stunden waren wir auf dem Weg nach Kopenhagen, Paul steuerte das Boot und ich entspannte draußen.
Am späten Abend kamen wir an einem kleinen Hafen an, welcher außerhalb von Kopenhagen lag. Schon jetzt war ich super entspannt und vergaß den Alltag.
Hand in Hand gingen wir zu einem Restaurant. J:,, Danke für den Urlaub mein Schatz." P:,, Bitte meine Süße."
Wir setzen uns draußen hin und genossen den Abend.Nachdem Essen schlenderten wir zurück zum Boot. Ich hatte richtig gute Laune und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. P:,, Alles gut?" J:,, Was soll sein?" P:,, Du grinst so. Bist du high?" J:,, Kann man so sagen." P:,, Möchtest du mir sagen warum und was du genommen hast?"
J:,, Ich bin abhängig von einer ganz bestimmten Droge. Ich bin abhängig von dir. P:,, Von mir?" J:,, Ja von dir." P:,, Warum?" J:,, Weil ich dich Liebe. Ich hätte niemals daran gedacht, dass das hier passiert, als du der neue Partner von Semir wurdest. Vielleicht habe ich es mir gewünscht, manchmal. Ich habe gedacht, dass du ein Aufreißer durch und durch bist. Und als wir uns dann näher gekommen sind, wow. Es war und ist für mich immer noch etwas besonderes deine Frau zu sein. Ich war schon mega Happy als wir zusammen gekommen sind, aber als wir dann noch geheiratet haben. Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Und das nur, weil es dich gibt."Paul gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann hob er mich hoch und trug mich bis zum Boot. Die ganze Zeit über sah ich ihm in seine Augen. Diese Augen waren so voller Magie. Die Sonne ging langsam unter und so wirkten die Schokoladen braunen Augen von Paul nochmal mehr. Am liebsten würde ich diesen Moment einfrieren.
Ich stand an der Reling und sah auf das Meer. Langsam verstand ich warum mein Mann das Meer so liebt. Es hatte etwas beruhigendes.
Während ich so aufs Meer sah, merkte ich nicht, dass Paul von hinten kam und seine Arme um mich legte. Er hielt mir ein Gals mit Wein hin, welches ich dankend annahm. Vorsichtig lehnte ich mich an ihn an.
So standen wir da und genossen die Zeit zu zweit.Ich hatte da noch etwas, was mir auf den Lippen brannte, aber ich wollte es Paul irgendwie nicht sagen, weil ich nicht wusste wie er zu dem Thema Kinder steht. Wir wollten beide gerne Nachwuchs, aber wollte er es auch jetzt schon oder wollte er noch warten? Ich musste ihn fragen, aber nicht jetzt. Ich musste einfach den passenden Zeitpunkt finden, um Paul zu fragen. Falls es den überhaupt gibt.
DU LIEST GERADE
Panny - I can't life without you
FanficPaul und Jenny sind glücklich verheiratet, das Leben der beiden könnte nicht besser laufen. Durch ein einschneidendes Erlebnis werden die beiden für längere Zeit von einander getrennt.Werden Paul und Jenny jemals eine richtige Familie haben? Das ist...