Über uns der Sternenhimmel

167 20 9
                                    




Ihr Lieben!

Endlich, endlich, endlich darf ich euch verraten, woran dich die letzten 1 1/2 Jahre gearbeitet habe: nämlich an einem neuen Roman für den Piper Verlag, der den Namen "Über uns der Sternenhimmel" tragen wird.

Da der Roman als Taschenbuch und eBook ebenda am 01.08.2018 erscheinen wird, kann ich den Text leider nicht vollständig auf Wattpad hochladen ...

Es ist mein erster Roman, den ich nicht vorher auf Wattpad hochgeladen habe und den außer mir, dem Verlag und meiner Lektorin noch niemand gelesen hat - und um ehrlich zu sein war es erst einmal ziemlich seltsam und ungewohnt etwas zu schreiben, ohne es dann kapitelweise hochzuladen und direkte Rückmeldungen darauf zu bekommen. Das hat mir ziemlich gefehlt - deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich auch auf dieser Reise - also dem Buch-Veröffentlichen auf dem ganz "traditionellen" Weg, wenn man so will - begleitet und mir auch für diesen Text Rückmeldungen gebt, denn eurer Feedback macht mich jedes Mal aufs Neue so unfassbar glücklich und hilft mir dabei, mich zu verbessern. Ich bin euch für jedes eurer Worte von ganzem Herzen dankbar <3.

Und darum geht es:

Eigentlich sollte Leah nur auf den Kater und die Wohnung ihrer großen Schwester Helen aufpassen, während sie im Urlaub ist.

Eigentlich verläuft Leahs Leben auch in sicheren, geraden Bahnen.

Tatsächlich findet sie sich allerdings schon bald bei der Frage wieder, wo sie einen Müllsack mit organischen Überresten am besten entsorgt und sieht sich gezwungen, eine Schwangerschaft vorzutäuschen, um eine Katze zu adoptieren.

Auslöser dieser ganzen Turbulenzen und Vater des fiktiven Kindes: Henry. Henry mit den sommergewittergrauen Augen, die Leah sofort in ihren Bann ziehen. Nichtsahnend, dass der Sturm, der dahinter wütet, nicht von ungefähr kommt.


Es wird witzig, skurril, romantisch und vielleicht auch ein wenig traurig. Ich habe Henry und Leah beim Schreiben sehr ins Herz geschlossen und bin jetzt unfassbar glücklich, dass die beiden bald zwischen zwei Buchdeckel einziehen und die Chance dazu haben, euch ihre chaotische Geschichte zu erzählen.


An dieser Stelle geht mein dickstes Dankeschön an die wunderbare, großartige und unfassbar talentierte LucieJules, die dieses wunderschöne Cover gestaltet hat - es passt einfach perfekt! :-D

Über uns der SternenhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt