❧ Kapitel 5

3.3K 242 26
                                    

Taehyung Pov

Jimin schaute mich zunächst verwirrt an, kurz darauf deutete ich mit dem Finger auf die beiden Geschäftsmänner die gerade dabei waren, etwas zu bestellen. Jimin brauchte nicht lange um es ebenfalls zu sehen, »Du hast recht! Das ist mein Freund«, antwortete er überrascht. »Sag ich doch«, erwiederte ich lachend. Jimin hingegen zögerte nicht lange und erhob sich von seinem Stuhl. Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete ich ihn dabei. »Was ist? Du denkst doch wohl nicht etwa, ich lasse mir die Gelegenheit entgehen meinen Freund zu sehen, oder?«, antwortete Jimin, weshalb ich einmal kurz belustigt aufschnaufte. Wäre ich in seiner Situation, würde es mir vermutlich genauso gehen wie ihm, ich kann es ihm nicht verübeln dass er seinen Freund sehen will. Ich frage mich aber dennoch wer der andere Typ nebendran ist.

Ich erhob mich ebenso und sobald ich bei Jimin stand, machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu den beiden, die wie es aussah noch immer auf ihr Getränk warteten. »War das echt die beste Idee, hier her zu kommen?«, fragte der mir noch unbekannte Typ an Yoongi gerichtet und schaute immer wieder auf seine teuer aussehende Uhr. Yoongi nickte nur mit dem Kopf.

»Yoongiiii«, hörte ich Jimin neben mir rufen, der Angesprochene drehte sich direkt in unsere Richtung, ein Lächeln zierte seine Lippen als er realisierte, wer ihn da eben gerufen hatte. Jimin ging mit schnellen Schritten auf Yoongi zu, überbrückte den Abstand zwischen den beiden und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Yoongi sah glücklich aus, lachte aber einmal kurz als er sah wie sehr Jimin seinen Freund wohl vermisst hatte. »Guck nicht so, ich hab dich halt vermisst, wenn du fast nie Zeit hast, wegen deiner Arbeit«, schmollte er und drückte sich an Yoongi. Die beiden so zu sehen machte mich irgendwie glücklich, weshalb ich kurzerhand begann zu lächeln. Dann aber fiel mir der Mann neben uns wieder auf, wie er mich musterte und ich fühlte mich irgendwie Unwohl dabei.

Die beiden bekamen ihr Getränk, beschlossen dann sich zu uns zu setzen. Natürlich setzte Jimin sich neben seinen Freund, was anderes hatte ich auch nicht erwartet, nur bedeutete das, dass ich neben einer fremden Person sitzen musste. Ich wusste nicht wie ich mit ihm ins Gespräch kommen sollte, ob ich einfach anfangen sollte zu reden oder nicht.

Doch diese Arbeit sollte mir schon gleich abgenommen werden, »Wie lautet dein Name?«, fragte er mich mit ruhiger Stimme. Ich sah ihm kurze Zeit in die Augen, »Taehyung«, antwortete ich während ich mir die Zeit nahm sein Gesicht von näherem zu betrachten. Er begann zu lächeln, »Taehyung? Ein schöner Name, er passt zu dir. Mein Name lautet Jeon Jungkook«, antwortete er, weshalb ich zur Verständnis nickte. Versucht er nett rüber zukommen, indem er sagt dass mein Name schön sei? Nicht, dass es mich stören würde, aber das hat mir noch nie jemand gesagt. »Uhm, danke«, antwortete ich unsicher und kratzte mir am Hinterkopf.

Je länger wir dasaßen, desto mehr kamen wir ins Gespräch. Auch wenn er nicht viel über sich preis gab, außer dass er mit Yoongi das Geschäft leitet, indem sie arbeiten, war es doch ganz nett, sich mit ihm zu unterhalten. Nichts desto trotz mussten die beiden wieder weg, da ihre Pause offenbar vorbei war. Der Abschied war für Jimin schwieriger als für mich denke ich, aber das ist auch verständlich.

Jungkook drehte sich noch einmal zu mir, lächelte und ging letztendlich fort. Auch wenn er es nicht mehr sehen würde, lächelte ich aus Prinzip zurück.

______

Fake Love メ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt