Epilog + kleine Rede

2 0 0
                                    

Hallo meine Lieben,
Es tut mir leid dass in den letzten Tagen kein Kapitel gekommen ist aber ich habe mir Gedanken für das Ende vom Buch gemacht .Ich wollte mich nochmal bei allem die das Buch die ganze Zeit über gelesen haben bedanken dass ihr euch das Buch angetan habt , außerdem hoffe ich dass ich euch mit meinem Reden am Ende der Kapitel nicht genervt habe.
Die Entscheidung dass das Buch jetzt zu Ende gehen soll war keine leichte Entscheidung aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Aber das wird nicht das letzte Buch gewesen sein so und jetzt viel Spaß mit dem lesen vom Ende.
Eure Tabi P.

Mila 's pov
Es sind jetzt schon ein Monat und ein paar Wochen her dass Chorfahrt war und zwei Monate her dass ich noch Gefühle für Jojo hatte . Gestern hätte ich zwar noch eine Chance gehabt doch wollte sie nicht mehr nutzen weil ich erstenz ihn nicht mehr liebe und zweitens ich habe mich in jemand anderen verliebt . Hoffentlich seid ihr jetzt nicht allzu überrascht aber es ist so und er war nicht der Grund warum ich Jojo nicht mehr geliebt habe es hat ein bisschen gebraucht bis ich einsehe dass ich diese Person liebe. Wahrscheinlich weiß diese Person noch nicht einmal wie wichtig sie mir ist , würde ich ihn verlieren könnte ich nicht mehr leben denn ich worden schon so oft von jemanden unabsichtlich und absichtlich verletzt und mein Herz würde deshalb an diesen Verlust endgültig zerreißen.

So meine Lieben,
dass war es mit dem Buch ich hoffe es hat euch allen gefallen. Wie schon gesagt dass wird nicht das letzte Buch gewesen sein doch das einzige wo so wenig von der Geschichte kommt. Wir sehen uns.
Bis Bald mit einer neuen Geschichte.
Ps. Ich wollte nur noch einmal für alle die mich nicht kennen ich habe nur einen ganz kleinen Teil ausgedacht aber der Rest war wirklich so wie es passiert ist und ich habe mir die Personen nicht ausgedacht sondern ich habe sie so beschreiben wie sie aussehen und wem dass nicht passt der kann gerne aus jedem Buch und jeder Geschichte dass/die Ich schreiben werde rausgehen den ich brauche keine Hater über alle anderen die bleiben freue ich mich natürlich . So jetzt war es dass erst einmal.
Eure Tabi P.

Eine unglückliche Liebe. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt