Er schloss die Augen und spürte die Lippen auf seinen. als er sie wieder öffnete erwartete er für einen kurzen Moment in zwei strahlend grüne Augen zu blicken, das vertraute Funkeln zu sehen, doch keine seiner Erwartungen trat ein. Sein Blick heftete sich auf haselnussbraune Augen. "Was ist los? Irgendetwas stimmt nicht", auch die Stimme war nicht die richtige. "Cass?" Er schlug die Augen nieder, er konnte dem bohrenden Blick der Schwarzhaarigen nicht ertragen. "Tut mir leid, ich kann das nicht", murmelte er und trat einen Schritt zurück. Es hatte sich schon nicht richtig angefühlt sie überhaupt mit dorthin zu nehmen. "Hey, es ist schon okay, wenn du gerade nicht willst", meinte sie und nahm sich das Glas Wein das auf dem Tisch stand und trank einen kleinen Schluck. "Es fühlt sich einfach nicht richtig an, es tut mir leid, aber ich liebe jemand anderen", er zögerte kurz ehe er realisierte was er da gerade gesagt hatte. Die Schwarzhaarige lächelte, "Das ist zwar nicht ganz das was ich von dem Abend erwartet hatte, aber warum sitzt du dann hier bei mir rum?", fragte sie und sah zu ihm rauf. "Das solltest du ihr sagen und dir keine Ausflüchte in ig'rgendeiner BAr suchen, du weißt ja, Bekanntschaften die man in einer Bar trifft sind meistens nicht gerade für die Ewigkeit gemacht" Er erwiderte ihren Blick, "Aber wie mache ich das, er erwartet das ich jetzt mit dir schlafe, doch ich kann das nicht", Castiel legte den Kopf leicht schräg, "Als ich dich geküsst habe, ich sah seine Augen, nicht deine...", seine Stimme zeigte wie verwirrt er über seine eigenen Gefühle war. So etwas hatte sich in seinem Inneren noch nie abgespielt, dieses Glücksgefühl in seiner Brust das sich langsam in seinem ganzen Körper ausbreitete. Doch die Frau lächelte einfach nur, "Sag ihm ienfach genau das und er wird es verstehen", sie stand auf und nahm ihre Jacke, "Ruf ihn an", sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, "Gute Nacht, Castiel", sagte sie leise und verließ dann das Motelzimmer. Cass stand noch einige Augenblicke mitten im Raum bis er schließlich sein Handy aus der Tasche zog und Deans Nummer wählte. "Ja?", meldete sich eine leicht angetrunkene Stimme. "Hallo, Dean, ich bin's, wo bist du?", fragte Cass und verlagerte nervös sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen. "Immernoch in der Bar. Na wie gefällt es dir mit Jacky? Sie ist doch wie geschaffen für dich oder nicht?" Cass konnte das Grinsen auf seinem Gesicht fast schon vor sich sehen, doch er musste sich konzentrieren, weswegen er den Anblick aus seinem Gedächtnis verbannte. "Sie ist weg, kommst du her?", der Engel wusste nicht genau was er sagen sollte, weswegen er nur diese beiden kurzen Sätze zu stande brachte, doch Dean andererseits schien das unglaublich komisch zu finden. "Bist du etwa so schlecht?", fragte Dean lachend, " Ja, ich komm vorbei, ich muss nur noch austrinken." Dean hatte so schnell aufgelegt, dass Cass nichts mehr erwidern konnte, andererseits wäre er vermutlich sowieso stumm geblieben.
Dean saß in der Bar und trank sein Bier leer, während er sich noch einen doppelten Bourbon bestellte und diesen exte sobald er ihn bekam. "Danke, meine Hübsche", sagte er und legte mit einem zwinkern ein großzügiges Trinkgeld auf den Tresen ehe er die Bar verließ und in Richtung Motel torkelte. Kurze Zeit später stand er leicht schwankend in Castiels Motelzimmer und beobachtete einen ziemlich nervösen Engel. "Cass, Himmel, was ist denn mit dir los?", fragte er und Cass blieb plötzlich wie eingefroren stehen, den Blick auf seine Augen geheftet. DAs waren sie, die grünen Augen, die er auch schon vorg'hin gesehen hatte, schweigend starrte er in die funkelnden Smaragde. "Cass? Hat sie dir die Sprache verschlagen oder bst du plötzlich zu einem Fisch mutiert?" fragte er grinsend, doch seine Stimme drang nur schwer durch die Leere die in Castiels Kopf herrschte. "Nein, das warst wohl eher du", sagte er schließlich, doch ehe Dean seiner Verwirrung Ausdruck verleihen konntepresste Cass bereits seine Lippen auf seine. Er schloss die Augen und diesmal konnte er es fühlen, das hier war richtig. Nicht irgendeine Frau, die Dean ihm in einer Bar rausgesucht hatte, nein, Dean selbst. Sein bester Freund war das was er wirklich wollte. Als er sich schließlich von ihm löste und die Augen öffnete, blickten ihm zwei wunderschöne in Überraschung getränkte Augen an. "Cass....", mehr brachte Dean nicht heraus ehe er den Engela n sich zog und ihn küsste. Castiel konnte sein Glück kaum fassen un derwiderte völlig perplex. Riesige Wellen des Glücks schwemmten durch seinen Körper und füllten ede einzelne Pore von ihm aus und Dean ging es nicht anders. Cass schmeckte das Bier und den Bourbon auf Deans Lippen doch das war ihm alles egal, er legte die Hände in seinen Nacken und konnte auch Deans Hände an seiner Hüfte spüren. "Ich liebe dich", flüsterte der Engel gegen seine Lippen, die sich zu einem kleinen Lächeln verzogen. "Und ich dachte schon, du würdest niemals in den Geschmack menschlicher Gefühle kommen.....niemals das fühlen was ich fühle...", er zögerte noch einen Augenblick und heftete seinen Blick auf die strahlend blaunen Augen, die dem tiefen Ozean so ähnlich waren und lächelte. "Was ich für dich empfinde" Er strich ihm durchs schwarze Haar und küsste ihn erneut aber diesmla mit viel mehr Leidenschaft. "Ich liebe dich auch, Castiel."
Und das war auch schon, wie gesagt es ist nur ein Oneshot aber wer weiß vielleicht packt mich die Lust zum schreiben bald nochmal. Auch wenn ich weiß, dass das hier nicht gerade eins meiner Glanzstücke ist hoffe ich trotzdem das es euch gefällt :D
Wenn ihr eine bessere FF lesen wollt würde ich euch Thousand Years-Destiel (auch von mir) empfehlen. Es ist länger, emotionaler und wesentlich besser geschrieben als diese hier ^^
Gute Nacht, euer DamonsFirstGirl ♥
DU LIEST GERADE
Destiel - The first kiss {Oneshot}
FanfictionWas wenn Castiel endlich seiner Gefühle bewusst wird, wenn er sie laut ausspricht? Nur eine kleine Story, die einfach mal wieder mitten in der Nacht entstanden ist, ich hoffe sie gefällt euch und ihr lasst ein paar Votes und Kommis da :D