Idk

1.2K 143 27
                                    

So etwas kommt bei mir raus wenn ich high bin und mein Handy mit den Notizen in der Hand habe. Ich glaube das ist das richtige Buch um so etwas zu posten, keine Ahnung. Vielleicht inspiriert diese Ansichtsweise jemanden. Ich möchte aber niemanden dazu ermutigen sich umzubringen, sondern sich einfach nur mal Gedanken über Leben und Tod zu machen.

Wenn man einen Absturz hat, sich ritzt, Drogen nimmt und Trinkt, sagen die Leute das ist schlecht für einen. Aber sie merken nicht das nicht Drogen, oder Alkohol schlecht für einen ist, sondern sie selber.

Ihr Lachen wenn man durch die Schulflure wandert, ihr Gekicher wenn sie denken man merkt nicht das sie über einen Reden.

Es ist alles Bullshit, die Leute sind Bullshit.

Wenn man Glücklich ist, versuchen alle Leute einen runter zu ziehen weil sie neidisch sind oder ignorieren jemand.

Doch wenn es einen Schlecht geht kommen alle angelaufen und wollen einen Trösten nur um ihre eigenen Büßen sich gut zu reden.

Sie gucken weg wenn jemand geärgert wird, weil sie Angst haben dann nicht mehr dazu zugehören.

Aber zu was gehört man denn? Einer Gruppe Arschlöcher die sich in dem Schmerz und der Angst anderer Baden. Will man wirklich dazugehören?

Wenn man sich die Leute anguckt wie sie um Aufmerksamkeit streiten, dann lautet die Antwort „Ja, man will dazugehören."

Doch ist es das alles Wert. Sind die Leute das wert?

Viele Stellen sich die Frage warum man denn sterben möchte, wenn es einem nicht gut geht.

Ich sehe den Tod und das Leben gern als zwei Menschen an.

Wenn das Leben einen nicht mehr liebt, wenn man vom Leben ausgestoßen wird, ist es dann nicht klar das man nicht dem Leben hinterherläuft sondern dem Tod begegnet und sich anfreundet?

Der Tod wird meist als dunkel und unheimlich dargestellt, was ist wenn es das Gegenteil ist?

Das Leben ist Unheimlich. Ja, es kann schön sein aber sobald man zufrieden ist kommt etwas und zerstört es wieder.

Nichts kann den Tod zerstören, noch nichtmal das Leben.

Ja, der Tod ist manchmal schmerzvoll, aber vielleicht ist dieser Schmerz nur der Aufnahme Ritus um endlich glücklich zu sein.

Man sagt „wer schön sein will, muss leiden." was ist wenn man es umändert? „Wer Glücklich sein will, muss leiden."

Wie sieht der Tod und das Leben jetzt aus?

Sie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt