Es begann an dem Tag, an dem ich geboren wurde. Ich wurde in eine bescheidene, kleine Familie geboren, damals dachte man, das alles gut wird. Meine Eltern arbeiten, meine Mutter bei einem Gartencenter und schnitt Blumen zurecht. Mein Vater war Elektriker.
Ich war ein fröhliches Kind, habe oft gelacht,dann kam ich in den Kindergarten. Erstmal war alles toll, meine Schwester ging in den selben Kindergarten wie ich.
Die Ersten Jahre vergingen wie im Flug, als ich 5 war wurde ich von einem Jungen geärgert und einmal verprügelt, er war genauso alt wie ich und war unter den Kindern als eine Art Schläger bekannt, er bekam ärger und eine Strafe. Als mein Kindergarten vorbei war, kamen meine Großeltern und wir fuhren zu ihnen und übernachteten dort. Irgendwann fuhren wir wieder nach Hause. Nun hatte ich den Kindergarten mit 6 Jahren abgeschlossen.
Meine Eltern meldeten mich an meiner ehemaligen Grundschule an. Meine Schwester hingegen war auf einer anderen, die ganz in der Nähe meiner Schule war. Ich hatte mich in jemanden aus meiner Klasse verliebt und wir alle spielten mal auf dem Schulhof. Ich schaukelte und aufeinmal wurde mir etwas kalt. Dies sagte ich laut und der Junge auf den ich stand, bot mir seine Jacke an. Ich lehnte ab.Das erste Schuljahr verging...
Darauf folgte das zweite Jahr, aber es war anders, ganz anderst.
Viele Leute aus meiner Stufe fingen an mich zu hänseln. Sie sagten das ich stinken würde und mich niemand mag. Ich glaubte das. Ich war schon immer sentimental und natürlich fing ich immer zu weinen an. Es tat mir etwas weh. Aus diesem Grund, ging ich oft ins Krankenzimmer und ging oft nachhause.
Als Kleinkind stand ich mal auf der halb morschen Fensterbank im Bad. Mein Vater kam rein, sah was ich machte, schrie mich an und schlug mir feste auf den Po, als ich von der Fensterbank unten war.
Es tat noch nach Stunden weh, aber ich habe daraus gelernt.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte über mich
RandomEs geht heute um ein Mädchen, was mir ihr Leben vor und nach ihrer Veränderung anvertraute, sie wollte, das ich dieses Buch über sie schreibe..