Jung Hoseok

1.3K 38 15
                                    

Ich sah den Jungen er. Er hatte die selbe Nase.
Er guckte mich an aber auch das erste und letzte mal , warum hab ich über ihn geträumt ? Egal.

Ich saß mich mit Suzy an einem Tisch hin und holte mir Grünes Tee mit Erdbeerkuchen. Suzy holte sich Kakao und auch nen Erdbeerkuchen.

„Ey Suzy , du hast doch den Jungen ich schwarz gesehen oder ?" „nein warum ? Kennst du ihn ?" fragt die mich. „Nein. Ich hab ihn in mein Traum gesehen er hatte die selbe Nase 😂😂 keine Ahnung seit wan auf Nasen achte." lachend sprach ich mit ihr .

Als wir fertig waren gingen wir auch nachhause. Suzy schreibte ihre Gesichte auf Wattpad weiter und ich ging kdrama weiter schauen. Ich mag Detektive Art Filme also der Film heißt auch bad Guys.

Es war schon recht dunkel und verlor auch den Zeit. Ich ging raus zur Theke und holte mir Bier. Mir viel ein das es auch in dem Traum geschah aber ich schüttelte mir die Gedanke aus dem Kopf.

Ich wanderte durch den Park und setze mich auf eine Bank mit Bier in der Hand natürlich und guckte aufs Himmel. Es war schön , viele Sternen waren zuerkennen.

 Es war schön , viele Sternen waren zuerkennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein junger man aus dem nichts Saß sich zu mir. Ehhh Das ist das gleiche wie aus dem Tram. Egal jt.
„Ein Mädchen wie du sollte späts nicht draußen sein , es ist gefährlich." sagte er.

„Hab ich nach Deiner Meinung gefragt ? Nein , also ich kann raus wan ich will. Wir sehen uns eh nur dieses eine mal." nur der Gespräch war anders als in dem Traum.

„Keine Sorge wir werden uns öfters treffen. Es ist unverschämt meinem Gesicht nicht zu zeigen."
Er hat die Maske und Brille dabei auch die Kappe aus gezogen. Ich war schockiert , meine Hormone waren nicht Unordnung. Ich bin geschockt. „Ich bin jung Hoseok kannst mich ruhig Hobi nennen und wie heißt du ?" dabei lächelte er warm.

 „Ich bin jung Hoseok kannst mich ruhig Hobi nennen und wie heißt du ?" dabei lächelte er warm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte wie rot ich wurde. „I-ch heiße [Y/N]" omgggg ich bin so nervös ich kann nicht mehr klar denken. „Schöner Name , kannst du mir deine Nummer geben?" ich gab ihn meine Nummer.

„Wo wohnst du ? Ich begleite dich es ist zu gefährlich" wir gingen zu mir nachhause. Wir standen vor dem Haus. Er starrte das Haus an sagte aber nichts. „Dan sehen wir uns mal" „ja" meinte ich , meine Wangen wurden rosa er bemerkte es und musste dabei Lächeln. Ich gucke weg und er merkte wie rot ich wurde und verdeckte ich meinem Gesicht. Wir umarmten und verabschiedeten uns.

Ich konnte nicht mehr einschlafen ich war einfach so glücklich ihm zu sehen und nicht auf auf dem Bilder , vlive , Konzerte und wo weiß ich wo denn noch.

Bts ff | jhope x Reader {GER}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt