Kapitel 7

394 7 1
                                    

Paul pov.

Es war halb sechs als ich aufwachte, leise stand ich auf und nahm mir meine Kite Ausrüstung und ging Kiten.

Ich stand auf dem Board, hielt den Kite in meinen Händen und schloss für einen Augenblick meine Augen. Das Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich machte ein paar Sprünge. Das erste Mal Kiten, wenn ich am Meer war, war immer etwas besonderes. Ein Gefühl von Freiheit kam in mir hoch. Mein Kopf war leer und es gab nur das Meer und meinen Kite. Selten konnte ich so abschalten wie jetzt. Der Wind war optimal und ich hatte das Gefühl über die Wellen zu fliegen.

Gut gelaunt betrat ich das Boot. Jenny saß draußen mit einem Cappuccino und sah auf ihr Handy. Mich bemerkte sie nicht. Leise schlich ich mich von hinten an sie heran und küsste sie. ,,Na schöne Frau.'' ,,Paul du bist nass.'' ,,Und?'' ,,Geh dich abtrocknen, wenn du das gemacht hast, kannst du gerne wiederkommen.'' ,,Aber Jenny...'' Weiter kam ich nicht, weil Jenny mich unterbrach:,, Nichts aber Jenny! Mach dich einfach trocken und zieh dich um. Dann kannst wiederkommen!"

Also verschwand ich im Boot und zog mich um.

Was war nur mit Jenny los? Sonst war sie nie so zickig. Doch eigentlich schon. Aber nur, wenn sie etwas bedrückt. Aber was soll das sein? Gestern war sie doch noch mega Happy und heute zickt sie mich wegen einer Kleinigkeit an. Normalerweise ist ihr das doch egal. Manchmal verstehe ich sie nicht. Aber ich werde schon noch herausfinden was sie hat

Panny - I can't life without you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt