Hobi sah was yoongi mit mir gemacht hat.
„Hm ? Schon Interesse an der ? Ich dachte du willst keine Beziehungen haben." gegnete Hobi.
„Ich Spiele nur , dich hat es sowieso nie interresiert was ich mit den Mädels anrichte." grinste Yoongi schief.
„Wehe du packst sie noch mal an , werdest du diesen Tag nie vergessen." meinte Hobi halb am schimpfen.
„Ach ja ? Keine Sorge ich werde mit ihr spielen."
Keiner hat yoongi jemals so reden gehört. Alle waren gegen ihn.Hobi konnte die Wut nicht mehr in sich halten und schlägt yoongi mit voller graft mit der Faust zu.
Yoongi fiel auf dem Boden hin und lächelte nur dreckig. Jede Augen paar waren auf die beide Jungs.
Du bist schnell wieder gekommen und dachtest was nur Vor sich hingeht.
„Yahh was hier los ?? Seit ihr irre ?" ich konnte es nicht fassen.
Jungkook und Suzy waren nicht mehr zu sehen aber mir was das jetzt auch egal.
Ich ging zur Yoongi um ihn aufstehen zu helfen. Doch Hobi zog mich am Arm und ging aus dem Club raus.
„Yahh warum hast du das getan ?? Warum hast du Yoongi eine reingeschlagen ??" fragte ich ihn genervt.
Er schweigte weiter und wir stiegen in sein Auto rein.
„Heute bleibst du bei mir" meine Hobi kurz.
„Aber wohnst du nicht in einer w-" fuck ich merkte was ich fast gesagt hab. Jetzt denkt der das ich eine von dieser Crazy sasaeng Fan bin.
„Wo wohne ich?" fragte Hobi mich verwirrt
„Eig weis ich nicht wie ich es dir sagen soll und .. ich will nicht das du schlecht über mich denkst" sprach ich leise .
„Komm spuck es aus , was ist." Hobi wollte es unbedingt wissen.
„I-ich bin ein ...." ich sagte den Satz nicht zu Ende.
„Du bist was ?"
„Ich bin ein kleiner army oder etwas mehr als ein kleiner army aber ich bin nicht einer dieser Crazy sasaeng Fan. Und ... das Ding ist .. nein egal vergiss es." endlich hab ich ihn es gesagt aber , ich kann ihn nicht meine Gefühle sagen. Er liebte mich sowieso nicht.
Es war eine unangenehme Stille in dem Auto.
Endlich brach Hobi die Stille ab. „Ist doch nicht schlimm. Ich mag es mit Army's abzuhängen. Es wär schöner wen meine Freundin ein kleiner Army sein würde." erklärte er.
„Sie muss echt Glück sein wen sie mit einer Person zusammen ist wie dir." sagte ich etwas traurig.
„Nein nein nein. Du hast es falsch verstanden ich hab keine aber es wär schön und ich hab schon eine im Kopf." lächelte er.
„Sie ist bestimmt schön mit einem tollen character" versuchte ich nicht traurig zu klingen klappte aber nicht.
Schon angekommen stieg ich aus dem Auto aus und starrte das große Haus an.
„Keine Sorge ich wohne hier alleine wen ich Zeit für mich allein haben will." gab Hobi vor.
Ich folgte Hobi in das Haus rein und setzte mich auf der Couch. „Willst du was zu trinken? Kaffe vielleicht?" frage mich Hobi.„Nein ich trinke kein Kaffee aber Tee wär toll. Danke" Ich bedankte mich bei ihn.
Er machte mir Tee und brachte mir dies. Willst Was gucken? Filme zum Beispiel?
„Omggg jaaa!! Ich kenne einen guten Film. Das wollte ich schon mal immer gucken. Es heißt Along with The God's !!" sagte ich sehr fröhlich.
„Dan lass mal es gucken" Hobi machte den Film an .
Nicht mal in der Mitte des Films legte er sein Kopf auf meinem Schulter.Mein Herz klopfte sehr. „Bist du schon müde ?" fragte ich ihn.
„Nein so ist es viel gemütlicher." gab er zurrück.
„Mir ist kalt ich hole die Decke und wen ich fragen darf wo ist es?" ich wollte aufstehen ich war zu nervös. „Oben erste Tür in meinem Zimmer die dunkel grüne Decke." antwortet er.
Ich stand auf dich er zog mich am Arm so das ich auf seine Brust fiel. „Sorry mein Arm Rutsche aus." ich musste lachen.
Ich stand auf und ging Hoch in sein Zimmer als ich mich umdrehte sah ich Hoseok.
DU LIEST GERADE
Bts ff | jhope x Reader {GER}
Fanfiction[Y/N] und Suzy ziehen nach Korea in Hoffnung ein besseres Leben zu Führen, doch was sie dort erwartet wird keiner davon rechnen. Sie ist eine ...