Ein neuer Abschnitt meines Lebens...

178 6 0
                                    

Nun war ich 15 und damit seit zwei Jahren ein Teenager.

Wie schnell die Zeit vergeht...

Leider hab ich in den letzten Jahren nicht gerade was neues über Vampire herausgefunden, nur Sachen die ich schon wusste.

Bis zu dem einen Tag...

Ich hab ein Auge dafür und erkenne durch meine Halbvampir gaben, ob ein Mensch oder ein Vampir vor mir steht.

Und der Junge den Frederica anhimmelt ist definitiv ein Vampir.

Nur wie bring ich ihr das bei?!

Ich sollte sie es selbst erkennen lassen und mich nicht einmischen ist glaube ich besser.

Ich werde ihn auf jeden Fall beobachten, jetzt hab ich einfach einen Vampir hautnah, den ich beobachten kann, um meine Fragen zu beantworten.

Am nächsten Tag schnappte ich mir meinen Kumpel Christiano und wir fingen an ihn zu beschatten.

Ich hab Christiano alles erklärt und er ist gleicher Meinung, wie ich.

Und noch mehr er meint mit ihm stimmt was nicht...

Also nahmen wir uns vor in so viel wie möglich zu beschatten.

Er scheint nicht gerade einer der netten Vampire zu sein, fanden wir nach einiger Zeit raus.

Neben der Schule traf ich mich jetzt sehr oft mit Christiano, auch weil die beiden Mädels meist keine Zeit hatten.

Frederica war in Gedanken bei ihren Traummann, den wir ja immer und immer beschatteten und Jasmina hatte echt strenge Eltern.

Naja eine Sache fällt mir mit der Zeit auf, irgendwie wächst mir Christiano immer mehr ans Herz...

Mein neues Leben als VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt