Kapitel 13:Vergangenheit kann man nicht ändern

759 27 11
                                    

---------------------
Achtung!Dieses Kapitel enthält sexuelle Gewalt und vielleicht für manche verstörende Inhalte.Wenn ihr sowas nicht lesen möchtet überspringt einfach dieses Kapitel.Im nächsten werde ich so schreiben dass man wieder mitkommt.
---------------------

Amelia pov:
Es waren heute genau 5 Monate seid dem Streit vergangen und naja was soll ich sagen es hat sich noch einiges verändert.Genauer gesagt ein Tag hat alles verändert.

Vor zwei Monaten

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag.Langweilig dachte ich mir als ich das Haus verließ.
"Tschau Mum ich bin bei Richie."rief ich in Richtung Küche.
"Bis dann mein Schatz"bekam ich als Antwort und damit schloss ich die Tür und stieg auf mein Fahrrad.
Richie und ich waren heute 4 Monate zusammen und er hatte extra eine Überraschung für mich.Das sagte er aufjedenfall.
Ich grinste als ich daran dachte wie er gestern vor meiner Tür stand und mich zu dieser Überraschung einlud.Er war nicht gerade der super Romantiker aber er gab sich ehrlich Mühe.
Mit Mike und Bill war seid unserem Streit funkstille.Richie und ich waren noch bei Stans Barmitzwa und sonst gingen wir irgendwie alle getrennte Wege.Außer Richie und ich.Wir hatten so gut wie nie Streit.Es läuft richtig gut.
Ich seufzte. Natürlich fand ich es blöd das wir als Gruppe nichts mehr machten, aber ich und vorallem Richie waren einfach noch viel zu sauer.
Das Verschwinden der Kinder hörte nicht auf und die Ausgangsperre wurde nun noch viel früher und härter durchgesetzt.
Als ich durch eine etwas dunklere Gasse fuhr breitete sich ein komisches Gefühl in mir aus.Doch bevor ich darüber weiter nachdenken konnte fiel ich durch einen Ruck vom Fahrrad und schlug hart auf den Boden auf.Mein Kopf schmerzte und ich hielt meine Hand gegen die pochende Stelle am Hinterkopf.Ich bemerkte das ich blutete und wollte aufstehen doch im gleichen Augenblick wurde ich wieder auf die Erde gedrückt und sah jetzt auch den Grund weswegen ich auf dem Boden gefallen war.

Henry Bowers.

Er grinste mich an und hielt meine Arme mit einer Hand über meinem Kopf zusammen.Ich hatte so höllische Kopfschmerzen das ich mich kaum währen konnte.
"Hast dich die letzten Monate ja fein hinter diesem Verlierer Richie versteckt."
Dieser ekelhafte perverse Ton ließ einen Schauer über meinen Rücken laufen.Ich zitterte am ganzen Körper.Meine Lippen waren trocken und es fühlte sich an als würde sich alles drehen.
"Gut das ich dich hier gesehen habe.Jetzt können wir endlich Spaß haben zusammen.Das schuldest du mir noch kleine Schlampe."grinste er weiter und mir schauderte es bei der Vorstellung was er mit mir machen würde.Doch ich konnte nichts tun mein Körper bewegte sich nicht ein Stück.

Nur ein leiser Schrei verließ meine Kehle als er meine Hose aufknöpfte und mit seiner Hand in diese fuhr.
Ich wollte mich währen,weglaufen oder irgendwas tun doch ich konnte nicht.Ich war wie eingefroren.

20 Minuten hatte es gedauert.Ich konnte auf seine Uhr am Handgelenk gucken.Die längsten und schlimmsten 20 Minuten meines Lebens.
Als er fertig war ließ er mich einfach liegen in dieser Gasse.Nackt,verletzt und vor Schmerzen krümmend lag ich dort eine gefühlte Ewigkeit.
Es hatte angefangen zu regnen.

Richie und Stan fanden mich.Stan hatte Richie mit der Überraschung geholfen und als ich schon 30 Minuten zu spät war fingen sie an mich zu suchen.
Mit Erfolg.
Richie errinerte sich das ich diese Abkürzung mal erwähnt hatte.
Die beiden rannten auf mich zu und Richie zog schnell sein Hemd aus und legte es über meinen nackten Unterkörper.
Ich reagierte nicht.
Es tropften nur vereinzelt ein paar Tränen auf den Asphalt.Nach kurzer Zeit wurde ich angehoben und meine Hose wurde mir über gestreift.Dann wurde ich ganz hochgehoben und befand mich wenig später in einem Bett.
Mein Blick war trüb.Ich hatte jeden Sinn für Zeit verloren und auch jegliche Gefühle waren verschwunden.

Gegenwart

Ich wusste das Richie mich gerettet hatte und das ihn keine Schuld traf und trotzdem konnte ich nicht mehr mit ihm zusammen sein.Ich konnte keine Berührungen oder geschweige denn Küsse nicht mehr ertragen.Ich liebte Richie!Das tat ich ehrlich.Doch was Henry Bowers dort mit mir gemacht hatte war kein Mobbing oder harmloses geschubse.Er ist tief in meine Psyche eingedrungen und hat sie auseinander gerissen.Schlimmer als es jeder Horror Clown hätte machen können.

Ich verbrachte noch Zeit mit Richie und Stan.Auch Ben gesellte sich wieder zu uns doch die Beziehung mit Richie hatte ich beendet.
Er kämpfte trotzdem täglich um mich.

Das alles kam gerade wieder in mir hoch.Denn dieser Ort wo ich gerade war verschlimmerte die Situation um einiges.
ES hatte mich erwischt.Und jetzt saß ich in dieser Kanalisation und überlegte wie ich hier wieder raus kam.Angst hatte ich keine mehr.
Warum denn auch?

Is this Love? ||Richie Tozier||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt