Juna Pov. Hallo ich bin Lee Juna .Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seit 2Wochen fertig mit der Schule.Ich bin Einzelkind,habe braun-blonde Haare und grüne Augen,die vom weitem aber so aussehen wie braun.Naja ein dunkles grün. Ich lebe in Südkorea ,genau gesagt in Seoul.Mein Papa ist Koreaner und meine Mutter Italienerin.Mein Papa rief mich heute zu sich und sagte: „Juna Schatz,vor ein paar Jahren hatte ich ein Deal mit einer meiner besten Freunde." „ Und was geht mich das jetzt an, sagte ich und schaute ihn fragwürdig an.Der Deal war,dass wenn du erwachsen bist, er dich gerne mit seinem Sohn verheiraten möchte." „Ah okeeyy.Warte was?Heiraten?Mit wem?." Du wirst ihn kennenlernen.Wir werden heute alle zusammen essen gehen." „Nein,Papa ich will nicht heiraten.Ich bin doch erst 18!" „Juna,ich bitte dich mach doch kein Drama daraus.Er sieht auch gut aus.Er wird dir gefallen." Ich wusste,dass ich keine Chance gegen meinen Dad hätte und willigte ein.Vielleicht ist er ja nicht so schlimm. „ Und jetzt mach dich fertig wir gehen gleich." Warte jetzt schon.Ich beeilte mich und zog mich um.Und schminkte mich aber nur echt dezent und band meine Haare in ein Pferdeschwanz.
-----------------------------------------------------
Das ist das erste mal das ich eine Fanfiktion schreibe.
Also seid bitte nicht so streng mit mir.
Wer von euch liebt BTS auch so sehr😍😍😍😍😍😍
P.S. Das Mädchen ganz oben ist Juna!!
DU LIEST GERADE
Unhappy Married
Romance„Aber Papa,ich möchte nicht heiraten.Ich bin doch erst 18." „Juna ich bitte dich.Mach doch kein Drama daraus.Er sieht auch echt gut aus.Er wird dir gefallen.