Du darfst mein Blut trinken...
Durch krach der von draußen kam wurde ich früh wach.Ich stand auf und war zuerst etwas überrascht, weil ich nicht genau wusste wo ich war.Dann fiel mir alles wieder ein.Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Tür nach draußen. Dort lag eine Person auf dem Boden.Anscheinend war sie bewusstlos. Ich rannte auf die Person zu, ich erkannte sie ,es war Lars.Ich versuchte ihn wach zu rütteln.
Ich:"Aufwachen schwachkopf!"
Nico:"Nicht weinen ihm geht es gut er braucht nur ne Pause."
Weinen? wer weint denn? Tatsächlich weinte ich! Ich wischte die tränen schnell weg und guckte nach hinten wo Nico an der Tür stand.
Nico:"Ich kümmere mich darum geh du wieder schlafen. "
Ich:"Wieviel Uhr haben wir denn?"
Nico:"Fünf uhr morgens."
Ich:"Ich bin nicht müde. "
Nico:"Ok...dann hilf mir ihn zu verarzten."
Ich nickte.Nico brachte Lars in ein Zimmer mit einer Couch also anscheinend das Wohnzimmer. Er holte verbänder und einpaar Beutel mit roter Flüssigkeit.
Ich:"Ist das-"
Er nickte.
Nico:"Damit seine Wunden schnell heilen braucht er Blut."
Ich:"Aber...wenn Lars hier ist...wo...ist dann Jonas?"
Nico:"Ich weiss nicht..."
Wir verarzteten Lars schnell und liesen ihn etwas Blut trinken.
Nico:"Jetzt mach doch nicht so ein trauriges Gesicht ihm geht es doch gut."
Ich:"Ich weiss..."
Nico:"Es geht um Jonas oder?"
Ich gab keine Antwort, weil ich mir selber unsicher war.
Nico:"Ihm geht es bestimmt auch gut, er ist jemand der nicht so einfach stirbt. "
Ich:"Wegen mir haben alle Schwierigkeiten..."
Nico:"Naja so würde ich das nicht sagen."
Ich:"Aber es ist doch wahr.Wegen mir sind wahrscheinlich alle Vampire hinter mir her...wegen meinem Onkel ist Lars so verletzt und wer weiss wie es Jonas geht."
Nico:"Hey! Es war unsere schuld das Alice dich erschnupperte.Ausserdem entscheiden wir selbst wem wir helfen und wem nicht."
Ich:"Und warum helft ihr mir?"
Nico:"Weil du uns gefällst, du bist ganz witzig, ausserdem sind wir doch Freunde oder nicht?"
Ich:"Stimmt."
Nico umarmte mich zum Trost. Ich bemerkte selber nicht das ich einschlief.Diesesmal wurde ich von Lars geweckt der laut gähnte. Ich öffnete die Augen.Ich lag auf einem Stuhl der neben der Couch stand.
Lars:"Sorry wollte dich nicht wecken.Was machst du hier überhaupt und wo ist Nico?"
Ich guckte mich um.Nico war tatsächlich weg.Wahrscheinlich bin ich bei der Umarmung eingeschlafen und er legte mich dann auf dem Stuhl ab.
Ich:"Ich hab gewartet bis du trottel endlich wieder wach wirst.Nico ist...äh....ich weiss nicht wo er ist."
Lars:"Ow hat sich jemand sorgen um mich gemacht? "
Ich:"GAR NICHT WAHR!"
Er fing an zu lachen, was ich nicht genau verstand daher ich das nicht lustig fand.
Lars:"Du bist echt niedlich"
Ich streckte ihm die Zunge aus.
Ich:"Wie geht es dir?"
Lars:"Naja es geht, etwas Blut könnte nicht schaden. Du könntest mir ja deines geben."
Ich:"Das hättest du wohl gerne was? hier nimm das!"
Ich warf ihm einen von den Blutbeuteln rüber.
Lars:"Danke, schade das du mich nicht dein Blut probieren lässt. Naja auch egal, wie geht es dir, deiner mom und Vivi?"
Ich:"Ganz gut...denke ich.Ich geh Nico suchen."
Ich stand auf und verließ das Zimmer.Ich durchsuchte jedes Zimmer fand Nico aber nirgends. Ich beschloss draußen zu suchen.In der Nähe des Hauses war ein Wald.Etwas zögerlich betrat ich ihn.Eine ganze Weile fand ich niemanden.Nachdem ich durch einpaar Büsche krabbelte, landete ich an einen ziemlich schönen Platz im Wald.Die Sonnenstrahlen strahlten so hell wie in einem Märchen. Ich ging einpaar Schritte weiter und bemerkte dann wieder eine Person am Boden liegen.Ich lief auf sie zu...es war Jonas.Er atmete schwer.Ich setzte mich neben ihn und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Die tränen kamen wieder.Sein Körper war voller Blutspuren.Ich war unsicher was ich nun tun sollte.Ich hob meinen Arm und hielt ihm den vor den Mund...kurz zögerte ich, doch dann machte ich mit seinem zahn einen schnitt in meinen Arm, nachdem einpaar tropfen geflossen waren saugte er sich wort wörtlich an meinen Arm.Etwas schmerzhaft kniff ich ein Auge zu.Er hob die Hand und drückte meinen Arm stärker an seinen Mund.Mir wurde etwas schwindelig, dann öffnete er endlich die Augen und guckte etwas schockiert als er sah wessen Blut er grad genüsslich verzehrt. Er hörte sofort auf zu trinken und schlug meinen Arm weg.Er setzte sich.
Jonas:"Warum?! "
Das Blut floss weiterhin. Er riss ein Stück seines Pullis ab und Band es an die Wunde um damit das Blut zu stoppen.Die schwindelkeit wurde schlimmer, ich verlor das Bewusstsein. Das einzige was ich noch mitbekam war das Jonas mich auffing.
Jonas Sicht:
Sie torkelte etwas und verlor dann endgültig das Bewusstsein. Ich fing sie auf.Verdammt ich hab echt etwas zu viel getrunken. Ich stand auf, nahm sie huckepack und machte mich auf dem Weg zu Nico's Haus.Dort angekommen lief Nico grade raus, anscheinend wollte er grade Juli suchen gehen denn als er mich mit ihr sah blieb er stehen und guckte etwas schockiert.
Nico:"Was ist mit ihr?"
Ich:"Sie...hat mich draußen gefunden...daher ich ohnmächtig war...lies sie mich ihr Blut trinken und ich..."
Nico:"Du hast zu viel genommen nicht wahr?"
Ich nickte.
Nico:"Oh man...bring sie rein."
Ich legte sie auf die Couch ab auf der eigentlich vorher Lars saß doch als er sah wen ich dabei hatte sprang er auf.
Nico:"Was nun?"
Lars:"Warten?"
Ich:"Ich hab ne bessere Idee. "
Ich biss in meinen Arm und lies sie mein Blut trinken. Nach einpaar tropfen wurde sie wach.Als sie bemerkte das sie grad blut trank sprang sie auf.
Juli:"Bäh! Schon wieder?!"
Nico:"Dafür bist du jetzt wach."
Lars:"Ausserdem ist Blut köstlich!"
Juli:"Aber nicht für Menschen. "
Jonas:"Jetzt sind wir quitt. "
Lars:"Wie?"
Jonas:"Sie lies mich vorhin ziemlich viel ihres Blutes trinken."
Lars:"Und ich darf nicht?! GEMEIN!"
Juli:"Das war nur weil ich kein Blutbeutel dabei hatte!"
Also war ich der einzige der bis jetzt ihr Blut trank? Jetzt fühlte ich mich ziemlich gut.
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampireEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas