"Das war Fake Love! Wir hoffen es hat euch gefallen. Jetzt gleich kommen Hobi und Yoongi mit ihrem neuen Lied. Ich würde euch ja gerne sagen wie es heißt, aber das wissen wir leider nicht... oder?" Namjoon sah in die Runde, bestehend aus Jin, Jimin, Jungkook und Tae, aber alle schüttelten ihren Kopf. Dennoch sagte Jin: "Ich glaube es ist so ähnlich wie Sope-Me aber ich weiß es nicht genau." "Nicht mal die Choreo kennen wir" schmollt Jungkook "Ja, das ist schon etwas traurig." Stimmte Tae zu. "Unser Manager hat mit erzählt, dass die zwei es ihm auch nicht erzählen wollten, aber um es Live performen zu dürfen haben sie dann nachgegeben. Er hat mir aber nur gesagt, dass wir uns auch eine schöne Überraschung bereit machen können. Also sind wir doch mal gespannt.", redete Namjoon weiter...
_________
"Bist du bereit, Jagi*?" Fragte Hobi.
"Bereit wenn du es bist, mein kleines Honigkuchenpferd" antwortete Yoongi
"Ich bin größer als du"
"Jaja"
"Ahhh, warte"
Verwirrt blickte Yoongi Hobi an, der sich etwas auf seinen Handrücken schrieb.
"Du weißt schon, dass das alle Welt sehen wird"
"Deshalb doch" antwortete Hoseok und betrachtete das geschriebene.
"25.08.16♡? Du cuti!"
"Willst du auch?"
"Nimmt das dann nicht das ganze Ende vorraus?"
"Das Ende wird doch eh das beste" er schnappte sich die Hand des anderen und schrieb das gleiche darauf.
"Komm wir müssen los"
"Ich bin so aufgeregt. Was die A.R.M.Y.S wohl sagen werden? Ob sie uns dann noch mögen werden?"
"Natürlich werden sie uns noch mögen, so viel wie sie shippen"
"Die ganzen armen Yoonmin Shipper"
"Die ganzen sterbenden Sope Shipper"Als die zwei auf die Bühne traten sahen sie Jin der Namjoon einen Vortrag hielt, dass er nicht immer alles kaputt machen sollte, einen Namjoon, der an seinem Headset rumfummelte und Jimin der sich neben Jungkook und Taehyung vor lachen rumkullerte.
Als Namjoon sie sah sagte er etwas, was aber keiner verstand, weshalb er einfach zu Jin ging, und dessen Headset zu sich drehte.
"Also hier sind Suga und J-Hope mit....?"
"Sope-Us" antwortet Yoongi ihm.
"Oho, Hobi. 25.8.16♡. Hmmm willst du uns etwas beichten?" fragte Jimin
"Mal sehen" meinte Hobi verschwörerisch.
"Na dann. Grüße gehen raus an wen auch immer" sagte Jin
"Du brauchst mich nicht grüßen ich stehe hier vor dir" nuselte Yoongi so, dass es nur Hoseok verstehen konnte.
"Na dann machen wir mal die Bühne für euch frei" meinte Namjoon und scheuchte Taehyung weg.Das Licht ging aus und sie gingen auf ihre Plätze. Hobi und Yoongi wechselten noch einen langen Blick und dann es ging los. Die Scheinwerfer wurden auf sie gerichtet. Die Melodie setzte ein. Und sie begannen zu rappen und zu singen.
Es war eine schöne Melodie, und ein schöner Text. Er handelte von Liebe. Von verbotener und nicht gewollten, aber die Liebenden wollten sich dem widersetzen und es öffentlich machen.Egal was andere dachten.
Egal was andere sagten.
Egal was er für Folgen hätte.
Egal ob sie verstoßen werden würden.
Egal ob es gleichgeschlechtliche Liebe war.
Alles war egal.
Solange es Liebe war.Dann war das Lied zu Ende. Sie standen nebeneinander. Im Hintergrund liefen die letzten Noten, die letzten Bilder wurden gezeigt. Dann das letzte, es war ein Bild aus dem Winter. Zu sehen waren zwei Personen die sich küssten, vom Körperbau her waren es zwei Männer, aber man konnte es nicht genau sagen da deren Gesichter verdeckt waren. Erst bei den nächsten gesprochenen Worten konnte man die Gesichter der zwei erkennen.
"Saranghae* Yoongi" sagte Hobi
"Saranghae Hobi" antwortete Yoongi und legte seine Hände vorsichtig an Hoseoks Wangen. Erst jetzt bemerkten die meisten, dass auf Yoongis Hand das gleiche stand wie auf Hobis. Yoongi drückte das Headset von Hoseoks Gesicht weg, was Hoseok bei ihm gleichtat, und zog ihn näher zu sich, währen der andere seine Hände hinter Yoongis Rücken verschränkte.
So gut wie alle hielten die Luft an. Und dann passierte es, Yoongi verschränkte seine Hände in Hoseoks Nacken und stellte sich auf seine Zehen, während Hobi sich zu ihm runterbeugte. Und sie küssten sich, vorsichtig aber dennoch voller Liebe, die zwei Liebenden blendeten alles um sich herum aus.Die A.R.M.Y.S kreischten was das Zeug hielt und keiner pfiff die beiden aus, zumindest keiner der nicht sofort zum Schweigen gebracht wurde.
Sie lösten sich voneinander und sahen sich noch einen kurzen Moment in die Augen dann drehten sie sich, verschränkten die Hände miteinander und winkten. Das allerletzte Bild wurde gezeigt, es war ihr Datum.
"Danke" riefen sie beide und wollten gerade wieder in den Backstage Bereich, als sie von einem wildem Kim Seokjin umgelaufen wurden.
"Wie konntet ihr nur! Warum habt ihr denn nichts gesagt? Erlich jetzt 25.08.16?! Hättet ihr es nicht wenigstens mir sagen können?"
Hobi und Yoongi mussten lachen, als sich Jin wie ein beleidigtes Kleinkind vor sie stellte.
"Achso Herzlichen Glückwunsch übrigens", waren die letzten Worte die man hörte bevor sie verschwanden und die Micros ausgingen.________
"Siehst du, alles gut", sagte Yoongi in der Umkleide, bevor er erneut seine Lippen auf Hobis platzierte, dabei machten Jin und Jungkook schon fleißig Bilder und postete diese auch.
"Im übrigen ist Sope jetzt das meist geshipteste Ship und die Zuschauerzahl des Live-Streams hat sich zum Ende hin verdoppelt." freute sich Taehyung.
"Pabo" flüsterte Hoseok und zog Yoongi in eine lange Umarmung, worauf sich Jimin auf die zwei schmiss und ein großes Gruppenkuscheln daraus wurde.Jagi= Honig (Kosename)
Saranghae= Ich liebe dich
Pabo= IdiotEnde.
Hallo erstmal. Das ist die erst Geschichte die ich hochgeladen habe (Tags zählt nicht). Ich hatte gestern Abend im Badezimmer die Idee dazu und ja....
Also ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht dann.... keine Ahnung was dann.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung da lasst, damit es nächstes mal besser wird.
Das ist im übrigen nicht die Geschichte die ich in Tags erwähnt habe, aber die sollte hoffentlich auch bald kommen.Danke💖
Rebecca
DU LIEST GERADE
SOPE-US
FanfictionYoongi und Hobi sind schon seit längerem ein Paar, jetzt wollen sie es öffentlich machen. Möglichkeit dafür gibt es bei einem Konzert mit Live-Stream, wo sie dann auch ihre neue Single vorstellen können.