Ich ging langsam die Stufen der Veranda hinunter. Ein leichte Brise wehte mir einge meiner braunen Haarsträhnen ins Gesicht. Es war ein schöner warmer Sommertag.Hier wo ich lebe ist es im Sommer besonders warm.Wir besitzen einen Pool. Ich ging zur Box von Sissi meinem Haflinger, sie ist wunderschön wie ich finde. Heute haben meine beste Freundin Alessa und ich uns zum Ausritt mit Picknick verabredet. Bei Alessi war es üblich das sie nicht wirklich pünktlich ist. Ich hatte den Picknickkorb gepackt und war nun dabei Sissi fertig zu machen. Als ich dann fast fertig war kam Alessi und holte Sweety aus ihrer Box. Nachdem auch sie fertig war ritten wir los. Doch wir kamen nicht weit, es war zu heiß zum reiten.
Wir beschlossen stattdessen die Pferde zur Wasserstelle zu bringen und und wir külten uns auch ein wenig ab. Erst als es dämmerte kamen wir bis auf die Haut durchnässt bei mir an. Wir machten die Pferde wieder fertig und riefen bei Alessi's Mutter an, ob Alessi bei mir schlafen könne. Und Alessi durfte über Nacht bleiben. Wir waren so müde weil wir mit den Pferden im Wasser waren.Kurz darauf schliefen wir ein. Am nächsten Morgen war es dann so weit das große Lagerfeuer vom Reiterhof Lady Libraty stand vor der Tür. Doch bis zum Abend, wenn das Lagerfeuer stattfinden soll, ist noch sehr viel zu tun.Es wird sogar Prominenz erwartet. Auch unsere Kuppel's aus der Schule werden kommen.Alessi war bereit mitzuhelfen und wir misteten die Boxen.Danach holten wir Holz und wir gingen mit meiner Mutter einkaufen. Als wir zurück waren, war es schon 16 Uhr und es waren nur noch 4 Stunden bis mein Kuppel mich besuchen kommen würde. Ich freute mich schon sehr. Er hatte mir den Tag zuvor gesagt, das er mir etwas wichtiges sagen muss. Alessi und ich waren nun fertig und machten uns für das Lagerfeuer bereit. Alessi fragte mich: " Meinst du die Jungs kommen wirklich? " Ich antwortete: " Natürlich sie habe es versprochen und Draco hält sein Wort."
Wir zogen beide ein schlichtes Kleid an. Ich war mir nicht sicher irgenwas fehlte. Dann hatte ich dir Idee, Ich ging mit Alessi raus zur Veranda und wir pflückten Blumen, die wir danach zu 2 Blumenkränzen zusammen gebunden hatten. Nun waren wir endgültig fertig wir gingen zum Tor und warteten bis die ersten Gäste kamen. Und wie ich es gesagt habe,kamen Draco und sein Freund Joe.
Sie kamen auf Pferden, Draco auf Cäsar und Joe auf Picasso. Sie lächelten uns zu. Ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch. Doch dann viel mir etwas auf, beide Jungs hatten einen Picknickkorb und dann sagte Draco: " Hey, Mary hättest du Lust mit mir ein Picknick zu machen, nur wir 2 ?" Ich war so sehr überrascht, in meinem Bauch bildete sich ein Sturm von Schmetterlinge. Ich sagte: "Natürlich, Draco! Aber warum hat Joe auch einen?", " Er hat das selbe mit Alessi vor !", " Das ist ja toll!"
Wir brachten Cäesar in die Box neben Sissi und gingen zusammen zum Lagerfeuer! Wir lachten sehr viel und er kitzelte mich so sehr das ich von dem Strohbalen gefallen. Wie hat mich wie eine Braut zu unseren Oferden getragen, es war nun fast Mitternacht. Um Mitternacht wollten wir am Meer sein. Ich war so überglücklich. Wir ritten los es war so wunderschön wir standen auf einer riesigen Düne und wir konnten das Meer sehen. Wir wussten das es nun nicht mehr weit war zum Meer.
Nun waren wir da wir banden die Pferde an einem Gelände aus Holz fest. Nun nahm Draco den Korb und wir ging nah an Meer. Er breitete die Decke aus. Ich setzte mich und packte die Sachen aus. dann sah ich in Draco's fast schwarzen Augen. Dann fragte ich ihn: " Draco, was genau wolltest du mir eigentlich sagen?" Er blickte mich an und hatte wahrscheinlich Angst wie ich reagieren würde. Doch dann sagte er : "Naja wir kennen uns jetzt schon sehr lange und die ganze Zeit über habe ich an dich gedacht. Ich liebe dich Mary!" Ich war gerade geschockt Draco hatte mir ein Liebsgeständnis gemacht! Ich lächelte und sagte : " Ich liebe dich seit dem Moment, als wir uns kennen gelernt habe. Sind wir jetzt zusammen?" Er guckte mich total süß an und sagte: "Natürlich, ich meine wenn das für dich okey ist!?" Ich sagte natürlich ja. Ich gab ihm einem Kuss, dieser war sehr leidenschaftlich und wir langen nun eine Weile aneinander gekuschelt da. Es war so schön. Doch dann trug er mich ins Wasser wir badeten zusammen. Später gingen wir am Strand entlang und trafen auf Alessi und Joe die nun ebenfalls zusammen waren. wir legeten uns zu ihnen dann kuschelte ich mich wieder an Draco und seine Wärme war so schön und er gab mir sein T-shirt weil mein Kleid sehr nass war. ich sah nun sein muskulöses Sixpack und wir küssten uns leidenschaftlich und das machten wir dann einige Stunden, bis wir 4 beschlossen hatte zurück zu reiten. Ihr brachte die Pferde in die Boxen. Ich griff nach Draco's Hand und nahm in mit in mein Zimmer und Joe und Alessi machten es sich im Gästezimmer gemeinsam gemütlich. Am nächsten Morgen fanden wir dann die große Überraschung...