Tony: das kannst du nicht tun! Sie ist erst 15! Sie hat ihr Leben noch vor sich!?
Loki: Ja dieses Temprament habe ich vermisst...
Loki macht eine erneute Handbewegung und das Bild im Spiegel verschwindet.
Tony: warum ich...? Warum kann ich nicht einfach ein normales Leben führen?
Loki streichelt Tonys Kopf.
Loki: seid dem du auf diese Schule gekommen bist und mit Bucky Bekanntschaft gemacht hast bist du nicht mehr normal.
Tony: nicht mehr normal?
Loki: ohne das du es weißt...hat Bucky dich mit Hilfe von Steve wiederbelebt.
Tony schaut ihn fragend an man konnte genau das Fragezeichen auf seiner Stirn erkennen.
Loki: Ja Tony...Du bist schon einmal gestorben.
Tony erstarrt komplett. Er öffnet den Mund um etwas zu sagen aner es kam nichts. Sein Stimme versagt total. Loki legt seine Hand an Tonys Wange und schließt Tonys Mund.
Loki: Du bist kein Mensch mehr...
Tony: a...aber w...Was bin ich dann?
Loki: Du bist halb Teufel und halb Engel. Du wärst eine riesige Bereicherung für meine Armee.
Tony: ich werde dir nicht helfen egal was ich bin!
Loki: denk an deine süße kleine Schwester~...
Tonys Augen weiten sich und man merkt das er mit sich selbst kämpft. Er kann nicht Bucky und Steve verraten aber...es geht um seine Schwester...der einzige Mensch der ihn wirklich so nimmt wie er ist.
Er kann und will nicht schuld sein wenn ihr etwas passiert...sie hat noch so viel zu erleben. Tony selbst war es doch der nicht zu gebrauchen war der nur Lebt ohne einen Sinn zu haben. Er war immer alleine und wenn er weg wäre dann wäre es für jeden besser. Auch Steve und Bucky würde ihn irgendwann vergessen. So wie alle.
Tony:w...was muss ich tun...?
Nach diesen Worten macht sich ein fieses Grinsen auf Lokis Gesicht zu erkennen.
Loki: Du wirst trainieren damit du nicht gleich im ersten Kampf drauf gehst.
Tony: oh...ähm...Ok?
Loki: Achso und noch etwas...
Loki legt sich über Tony
Loki: Du wirst meine Gelüste stillen!
Tony: bitte was?! Niemals! Sehe ich so aus als wenn ich mit jedem vögel?
Loki: naja obwohl du mit Bucky zusammen warst-...
Tony: ja ok gut! Versprich mir aber meine Schwester in Ruhe zu lassen!
Loki: solange du das tust was ich dir sage ja.
Tony: gut...Danke...So vergehen die Tage und es wurden mehrere Wochen.
Tony trainiert fleißig um auch seine Kräfte auszuprobieren von denen er vorher gar nichts wusste. Loki hatte ihm gesagt das er wenn er stark genug wäre sogar seine Flügel einsetzten kann. Wofür er aber vorerst noch zu schwach war.
Tony lag oft in seinem Zimmer und dachte an Steve und Bucky...ob sie sich Sorgen mache...? Oder ihn sogar suchen würden...? Wohl eher nicht...Loki hat wahrscheinlich recht was das anbelangt. Tony hatte Bucky verletzt und Steve eben so...Er hätte sich einfach alles so genommen wie es ihm passte. Letztendlich können sie wirklich froh sein ihn losgeworden zu sein. Er hatte es verdient jetzt hier zu sein..naja eigentlich hatte er Das nicht mal verdient. Steve und Bucky hätten ihn sterben lassen sollen. Er sah kein Sinn im Leben mehr... Jetzt ist sogar das Leben seine Schwester auf dem Spiel. Tony bekommt nichts auf die Reihe...nie.
Er wünscht sich einfach nur noch den ersehnten Tod.Klar hatte er jeden Tag warmes Essen und ein Dach über dem Kopf mit weichem bett und allem drum und dran. Dazu kam der fast tägliche Sex mit Loki der ihn echt fertig macht. Tony liebt Sex. Ohne Frage. Aber das würde selbst ihm zu viel. Und dazu kam das es nicht nur Loki war der sich an ihn vergnügte sondern auch andere Kerle. Widerliche Kerle. Tony hatte keine Ahnung ob Loki davon Bescheid wusste was mit ihm in seiner Abwesendheit geschied. Aber er traute sich auch nicht dagegen anzukämpfen. Vielleicht weiß Loki Bescheid und wenn Tony sich wären würde dann würde er seine Schwester kurzerhand umlegen. Es könnte wiederum auch sein das Loki gar nichts davon wusste und Ihm vielleicht auch helfen würde. Aber Tony fehlt der Mut. Zu stark quält ihm die Angst seine Schwester zu verlieren. Und wenn er ehrlich ist...Er ist an Vergewaltigungen und Schlägen gewohnt...
Es würde nur ein Weg geben um endlich aus dieser Hölle zu kommen.
Loki. Muss. Sterben!Dieses Ziel hatte Tony sich fest vorgenommen und es war der einzige Grund warum Tony überhaupt so hart Trainiert.
Selbst wenn er versagen würde...das wäre Tony egal. Kampflos lässt er sich nicht besiegen!***************************
Sooooorrrrryyy!!
Ich weiß ich weiß
Ich schäme mich für diese lange Pause...😭
Mit hatte einfach die Zeit gefehlt aber ich denke und hoffe das es jetzt wieder besser wird.😇Danke das ihr trotz allem die Geduld besitzt 😗
Viel Spaß noch❤
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle 😈😇
FanficTony ist ein richtiger Draufgänger. es geht ihm nur ums Party machen und den Unterricht in der Schule zu überleben. Steve dagegen ist eher zurückhaltend und gibt sich Mühe für die Schule. Er schreibt gute Noten aber er hat etwas Mystischen am sich u...