PS: Absatz Kommentare sind erlaubt und sehr gerne gesehen ^^
Liam POV
Nialls Blicke verfolgten mich den ganzen Tag, während ich alles für einen prefekten Kumpelabend vorbereitete. Letztendlich ermahnte ich mich aber selber, dass das ganze nichts brachte, ändern konnte ich an ihnen auch nichts und als sechs Uhr langsam immer näher rückte, gerieten die langsam aber sicher in Vergessenheit, während ich vor Nervosität fast umkam. Meine Eltern waren schon heute Mittag weggefahren und ich hatte meine Zeit damit verbracht, alles zu besorgen, was Niall sich wünschen könnte.
Ich stellte Getränke in den Kühlschrank, Essen ins Esszimmer und begab mich dann in mein Zimmer, um das Bett zu richten. Niall schlief immer wenn er bei mir war mit mir in meinem Bett und kuschelte sich an mich, deswegen hatte ich etwas Angst, doch ich erwischte mich dabei wie ich grinste und mich darauf freute. Innerlich ermahnte ich mich. Als die Türklingel ertönte, schaute ich nochmal in den Spiegel und atmete tief durch, bevor ich mit einem lächeln nach unten rannte und meinem besten Freund die Tür öffnete.
"Hey, Li", begrüßte mich ein strahlender Niall, welcher schon durch die Tür war, bevor ich ihm überhaupt zurück begrüßen konnte und seinen Rucksack mit Übernachtungszeug einfach in eine Ecke schleuderte. "Weißt du, wie froh ich bin, dass ich heute bei dir schlafen kann? Meine Mutter nervt mich schon den ganzen Tag, du bist wirklich meine Rettung.", fängt er an vor sich hin zu reden, während er mir vorraus ins Esszimmer stolziert und prüfend den Esstisch mustert.
Lachend unterbreche ich nun seinen Redefluss mit einem: "Auch mal hallo Niall und lass dich nicht stören, bedien dich einfach.", während ich mich riesig darüber freue, dass Niall sich hier so absolut zu Hause fühlt. Jetzt dreht sich der Ire auch mal zu mir um und umarmt mich kurz lachend, während er entgegnet; "Sorry, Liam, aber ich hab heute einfach zu gute Laune."
Ein leicht unmänliches Kichern verließ meine Lippen, als meine Gedanken bei seinen Worten kurz abschweiften und ich schlug schnell meine Hand vor den Mund, doch Niall hatte es gehört und er bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen.
Meine Wangen färbten sich leicht rosa und auch ich musste jetzt lachen. Ich stubste den Iren von der Seite an und betrachtete ihn mit einem schmollenden Blick, doch das brachte ihn nur mehr zum lachen. Niall lag fast schon auf dem Boden, als er nach meiner Hand griff, sich an mir wieder hochzog und sich an mich lehnte, um wieder Luft zu bekommen.
Er hatte sich wieder zum größtenteils beruhigt, als er sich zu mir umdreht und mir genau in die Augen sah. Meine Augen schlossen sich für eine kurze Zeit, doch er bekam es nicht mit -zum Glück- Ich lächelte ihn an und er grinste zurück, als er sich wieder von mir abstieß und selber stand.
Niall wandte sich von mir ab und widmete sich dem Essen das auf dem Tisch bereit stand. Ich atmete nochmal durch, um mich etwas zu beruhigen. Meine Beine machten anschließend einen Schritt nach vorne und mein Arm legte sich um Niall. Ich grinste den Jüngeren an und fragte: "Und? Was machen wir zwei heute?"
Zufrieden strahlte er zurück und nuschelte: "Ich hatte gehofft wir könnten uns einfach ein paar Filme ansehen und vielleicht noch etwas zocken oder so, nichts mehr zu aufwendiges." Ohne zu zögern stimme ich ihm zu und wir nehmen uns was zu Essen und marschieren ins Wohnzimmer. Niall lässt sich schon mal auf die Couch fallen, während ich kritisch unsere DVD Sammlung mustere und dann frage: "Welcher Film?"
"Einen den wir noch nicht eine Millionen Mal gesehen haben.", kam prompt die Antwort und ich schob grinsend 'Toy Story' ins Laufwerk. Sobald das Filmmenü erschien, stöhnte Niall auf und meinte: "Ernsthaft jetzt, Li?" Doch ich grinste ihn nur schelmisch an, quetschte mich zu ihm auf die Couch, auf welcher er sich so brei gemacht hatte, dass er sie fast komplett einnahm und entgnete unschuldig: "Den haben wir noch nicht so oft gesehen."
DU LIEST GERADE
High School Valentine's Day ~ Niam Horayne ♥
Fanfic„Eine Liebeserklärung ist wie ein Streit: Die Konsequenzen sind unvorhersehbar“ © FamilyNiamHorayne - Februar 2014