"Gigi, kommst du?", ruft meine Mutter von unten,"wir wollten doch mit Yaser und Zayn essen gehen!"
Yaser ist der neue Freund von meiner Mutter, Zayn sein Sohn.
Yaser nervt mich jetzt schon, weil er meine Ma ständig zu irgendwelchen Dates einläd und sie deswegen kaum noch Zeit für mich hat.
Zayn ist... Naja er ist halt einfach normal. Einfach irgendein Junge.
"Ja Mum ich komme!", rufe ich genervt.
Ich schlüpfe in ein luftiges Sommerkleid mit Blumen drauf und meine hochhackigen Sandalen, mein Lieblingsoutfit im Sommer.
Dann mache ich mich auf den Weg nach unten.Dort steht meine Mutter schon wartend an der Tür:" Komm Gigi, wir kommen sonst zu spät!"
Ich verdrehe die Augen und folge ihr zum Auto.
"Warum muss Bella nicht mit?", frage ich.
"Sie ist gerade bei James", antwortet meine Mutter.
Es ist so unfair! Warum muss ich immer mit während meine Schwester sich mit dem gutaussehendsten Typen der Schule trifft?!
Ja, ich gebe ja zu das sie hübsch ist, aber manchmal kann sie auch echt nervig sein.
Schweigend fahren wir zum Restaurant.
Als wir reinkommen sind Yaser und Zayn schon da.
Meine Mutter begrüßt Yaser mit 2 Küsschen, Zayn und ich lächeln uns nur an.
Warte mal, was?!
Wir LÄCHELN uns an???
Ja, tatsächlich.
Den ganzen Abend reden Mom und Yaser über irgendeinen Erwachsenenkram, bis sie schließlich zu Zayn und mir schauen:"Gigi, Zayn, wir müssen euch was fragen, beginnt meine Mutter geheimnisvoll, "und zwar ob es für euch okay ist, wenn wir zusammen ziehen."
Boom, jetzt ist es raus!
Schockiert sitze ich am Tisch. Ich merke nicht mehr was um mich herum passiert, denn plötzlich laufen Tränen aus meinen Augen.
"Was? Niemals!", rufe ich und renne ins Freie.
Was wäre deine Reaktion wenn deine Mutter dir so etwas sagt?
DU LIEST GERADE
Plötzlich Model!
Fiksi PenggemarJelena Hadid, die mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in Amerika lebt, findet das sie nichts Besonderes ist und ein langweiliges und normales Leben hat. Bis ihre Mutter mit ihrem Freund zusammenzieht und ihre Freundin sie bei ANTM ( Americas Nex...