wtf...?

169 13 2
                                    

Dr Cullen kahm auf mich zu."willkommen in unserem Zuhause."

mir wurde plötzlich bewusst,das mein Mund sperrangelweit aufstand.

Schnell klappte ich ihn zu,und verfluchte mich innerlich.

Es war doch bloß ein Haus,verdammt!

Emmed lachte erneut,doch ich blendete ihn aus.

Dr.Cullen ging ins Haus,und wir anderen folgten ihm.

verstohlen sah ich mich um...

alles war hell gehalten,und die hintere wand bestand offenbar aus Glas.

"Bitte,Bella,setz dich doch."sagte Dr.Cullen freundlich.

Ich snaubte.

Er wusste genauso gut wie ich,das ich es nicht nötig hatte mich zu setzen.ich schämte mich sehr wegen meines Zusammenbruchs.

Aber schließlich. setzte ich mich doch.alle setzten sich zu mir,und außerdem noch eine vampirin inDr.Cullens Alter,wahrscheinlich seine Frau,dachte ich.

Er (Edward)ließ sich mit zusammengekniffenen Augen in einen Sessel fallen.Er sah aus,als hätte er Kopfschmerzen.

Dr.Cullen begann zu sprechen:"wie lange genau bist du schon ein Vampir,Bella?"

war das erste was er fragte.

"das hier ist mein dritter Tag."antwortete ich leise.

alle zogen scharf die Luft ein.

"das ist unmöglich..."stieß der blonde,jasper,aus."sie kann keine so junge neugeborene sein,sie ist zu beherrscht!hör auf zu lügen,wie lange bist du Sohn ein vampir?!?"schrie er mit an.

oh zukte zusammen."Dr.Cullen..."wimmerte ich."ich lüge nicht...ich bin vor zwei einhalb Tagen im Krankenhaus in Phoenix aufgewacht...

und dann kann in mich nicht mehr richtig errinern,ich hatte Durst,und bin losgelaufen...sie sind alle tot.alle die im Krankenhaus wahren.

der neue Freund meiner Mutter,jovani,hat mich verwandelt.er sagte,seine Gabe sei es,bei Tag unerkannt umhergehen zu können..."langsam wurde ich sicherer."oh bin hierhergekommen,um unerkannt leben zu können.

seit dem Vorfall im Krankenhaus versuche in mich zusammen zu reißen...

ich will die Menschen nicht ohne Not verletzen."

Dr.Cullen lächelte."das ist doch schon mal ein guter Ansatz."sagte er."also,beruhige dich,ja?und hör auf mich immer mit Dr.Cullen anzusprechen,mein Name ist carlisle."

ich lächelte und nikte.

und dann begann carlisle zu erzählen.

er sagte mir,das diese Familie sich ausschließlich von tierblut ernähre,und das er wolle,das ich mich ihnen anschließe.

ich versprach ihm,darüber nachzudenken,und schließlich ging ich nach Hause.

alles auf Anfang-mit vertauschten Rollen ,bellas Sicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt