ONE WAY TO LIFE

61 2 0
                                    

KAPITEL 2

Nach weiteren 10 minuten die wir warten mussten wurden wir endluc reingelassen. Lif und ich gingen zu unserem Platz in die 2 Reihe in Lucas Fanblock.Als erstes haben wir mit Marianne und Cyril so wie mit allen anderen aus der Familie Fotos gemacht bevor die show los ging.

Daniele  Negronie Luca's Konkurrent war als erstes an der Reihe. Sie sangen abwechselnd ihre drei Lieder und am Schluss beide noch Dont think about me. Bei Luca's dritten Lied fing ich an zu weinen er lief durch das Publikum als er bei mir angekommen ist nahm er mich in den arm um mich mal wieder zu trösten. Ich merkte wie Luca mir einen Zettel  in die Hosentasche steckte. Ach ich habe vergessen zu erwähnen das Lif sich in der ersten Pause abholen lassen da es ihr nicht gut ging. Ich schaute auf den Zettel den Luca mir gegeben hatte und konnte nicht glauben was drauf stand. Er wollte sich nach der Show mit mir beim backstage Bereich treffen. Als Daniele sein letztes Lied also Dont think about me gesungen hat war erst mal eine Pause in der die Zuschauer für ihren Favoriten anrufen könnten. Die Pause kam mur vor wie eine halbe Ewigkeit. Endlich kam Marco auf die Bühne und erzählt zu jedem Kandidaten erst mal wie due DSDS zeit war. Superstar 2012 ist .....  das erfahren Sie nach einer kurzen Pause. Immer diese Pausen ich bun scgon wieder am weinen. Die angst das Luca es nicht schafft es macht much so fertig . Dieter und die anderen Jury Mitglieder mit ihnen kam auch Marco wieder auf die Bühne . " Superstar 2012 ist ........................Lucaaaaaaaaa" gab Marco bekannt ich fing an zu weinen und zu kreischen . Luca sprang von der Bühne zu seinen Eltern und lag ihn weinend in den armen ich kann ihn nicht so sehen. Er ging wieder auf die Bühne " Luca magst du für uns noch einmal das siegerlied singen" fragte Marco. "............................. jaa" brachte Luca mit weinenser stimme heraus. Ich rief nach Luca er reagierte auf mich sah sich um und vergas weiter zu singen . Nach einer weiteren stunde war die show dann zuende . Ich ging raus zum Backstage Bereich . Mittlerweile habe ich mich beruhigt znd habe aufgehört zu weinen. Als mich jemand von hinten anstupste zuckte ich vor schreck zusammen. Denn scherei den ich grade ausstoßen wollte wurde dadurch zurück gehalten in dem mir der Mund zu gehalten wurde . Ala ich mich umgedreht habe sah ich ihn meim großes Idol . Die Träne die sich in meinem Augenwinkel angesammelt hat kullerte meine Wange runter." Bitte fange nicht schon wieder an zu weinen. Ich mag meine Fans nicht weinend sehen." Sagte Luca und wischte mir die träne aus dem Gesicht. "Ach Luca du bist so süß. "Sagte ich mit zitternder stimme. "Wo kommst du eigentlich her und wie heißt du?" Fragte mich Luca.

"Ich komme aus Bern und heiße Lena " sagte ich. In Lucas Blick sah ich wie er anfing zu überlegen." Das ist ja cool ich komme auch aus der nähe von Bern." Antworte Luca.

ONE WAY TO LIFE LUCA HÄNNI STORYWhere stories live. Discover now