"Was wie wann warum du für mich."stottert Luca vor sich hin.
"Ja Luca das habe ich extra für dich gemacht.Und jetzt komm her"bat ich Luca. Ohne ein weiteres Wort zu wechseln kam Luca zu mir nahm mich in den Arm und küsste mich. Als er ein weiteres mal mit seiner Zunge um einlass bat war ich froh das er sich es getraut hat. Im Kuss vertieft fuhr ich mit meinen Händen unter sein T-Shirt was er ebenfalls im gleichen moment wie ich es tat. Den Kuss den wir für einige momente unterbrachen nutzte ich um Luca das Shirt aus zuziehen. Sein Sixpack omg es ist so geil. Dabei bemerkte ich nicht wie auch Luca mir mein Oberteil auszog. Als seine samt weichen Lippen auf meine Trafen erschrak ich für einen Kurzen Moment. Ich weiß nicht wo ich mich festhalten soll also beschloss ich mich an dem Hosenbund festzuhalten. Kurz darauf spürte ich wie Luca's Hände zu meinem Hintern wandern. Unten angelangt zog Luca mich zu sich so das zwischen uns nicht mal mehr ein Blatt Papier gepasst hätte. Diesmal bat ich durch leichtes stupsen mit meiner Zunge um einlass den Luca mir auch sofort gewährt . Das Spiel unserer Zungen wurde so intensiv wie noch nie zuvor. Mit einem Ruck zog ich Luca's Hose runter wobei er noch bri dem Hosen Knopf meiner Jeans war.
"Soll ich dir helfen."fragte ich Luca. Er nahm meine Hände und führte sie zu meinem Hosenbund das war ein eindeutiges ja . Ich öffnete den Knopf und Luca zog meine Hose aus.
An meiner Hüfte spürte ich es.....