Infos:
Titel:Moonflower - Der geheimnisvolle Armreif
Autor: Lou_lightdream
Kapitelanzahl: 3
Genre: FantasyGelesen: 3. August 2018
Bewertet: 13. August 2018Erster Eindruck in der Buchinfromation:
Also dein Cover ist echt mega gut. Richtig hübsch und aufwendig gestaltet: gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Dein Klappentext ist auch relativ gut. Mir fehlt noch etwas Spannung und Mystery. Versuche alles mit ein paar mehr Adjektiven lebendiger und neugieriger zu gestalten, dann macht die Leser gespannt wie die Geschichte wohl ausgehen mag. Nimm auch nicht zu viel vor weg, sonst kannst du das im Buch nicht so spannend rüber kommen lassen.Bewertung: 3+
Bewertung des Buchinhalts:
Also deine Idee ist wirklich gut. Alles mit diesem mystischen Armreif. Lass es aber ein bisschen langsam angehen. Überstürze nichts mit den Handlungen. Eine schöne geschmeidige Einleitung lässt alles spannender wirken. Lass sie nicht alles glauben was sie sieht. Zum Beispiel könnte sie ja denken, dass sie sich nur verguckt hat oder so. Sonst wirklich gut.
Bewertung: 2-
Bewertung des Schreibstil's:
Du kannst wirklich gut schreiben. Nutze es und lass es wie schon bei deinem Klappentext mit ein paar spannenden Adjektiven lebendiger und mystischer klingen. Sonst gibt es auch nichts an deiner Rechtschreibung zu bemängeln.
Bewertung: 2+
Gesamtbewertung:
Deine Geschichte ist wirklich sehr gut. Hier und da gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge, aber im Großen und Ganzen keine krassen Fehler. Es würde mich freuen wenn du ein paar meiner Tipps annehmen würdest. Aber alles was ich hier schreibe sind nur meiner eigenen Meinung zu zuordnen und andere denken vielleicht anders also nimm es nicht zu erst, wenn dir etwas nicht passt was ich bemängel. Es war mir eine große Ehre dein Buch lesen und bewerten zu dürfen und ich hoffe du schreibst weiter.
Bewertung: 2-
DU LIEST GERADE
Bewertungen||Gestoppt🕊🧡
Non-FictionHallöchen, meine Süßen. Hier werde ich auf euren Wunsch eure Bücher bewerten. Ich werde Verbesserungsvorschläge bieten und sagen was mir gut gefallen hat. Nehmt meine Einschätzung bitte nicht zu kritisch, aber wenn ihr euch angemeldet habt dann müss...