Teil7

336 19 4
                                    


"Namjoon Hyung, ich glaube nicht, dass es eine gute Idee war, Yoongi das Video zu schicken...", murmelte Taehyung.
Er saß auf dem Sofa und hatte seinen Kopf in seinen Händen vergraben.
Es war nun schon ein ganzer Tag vergangen, seit dem sie mit dem Rapper gesprochen hatten.
Er hatte nicht zurück gerufen und war auch nicht an sein Handy gegangen.
"Ich hoffe er stellt nichts an. Hat Jimin sich gemeldet?", fragte er Jungkook.
"Nein. Gott, wenn ich diesen Hurensohn in die Finger kriege, dann...", schimpfte der Jüngste.
Er kam einfach nicht über das hinweg, was seinem besten Freund da passiert war und es machte ihn ganz verrückt, dass er ihn nicht erreichen konnte.
Sie hatten überlegt ob sie es Hoseok und Jin sagen sollten. Diese waren außer Landes. 

Jin mit seiner Familie und Hoseok für die Arbeit.

Nach einigem Hin und Her entschlossen sie sich aber doch dafür es zu tun, wussten es eh alle außer ihnen und sie hatten bisher immer alle 7 zusammen gehalten und sie wollten ihnen nichts vorenthalten, schließlich liebten sie Jimin genau so sehr, wie die anderen es taten.


Hoseok war geschockt und sofort in Alarmbereitschaft, versuchte direkt einen Flug nach Korea zu bekommen, doch er war gerade mitten im Dreh für ein neues Musikvideo zu seinem Mixtape.

Namjoon hatte versucht ihn zu beruhigen und erklärte ihm, dass er sowieso nicht viel ausrichten konnte. Er war ihm dankbar, dass er für sie da war aber er sollte erstmal weiter arbeiten, bis sie genaueres wussten. In Seoul konnte er grade eh nicht viel helfen. Also blieb Hoseok nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.

Jin als Ältester und als Mutter  der Band, brach sofort seinen Urlaub ab und kam nach Hause. 

In dem Moment klingelte Taehyungs Handy.
Jungkook und er sahen sich an und er las Jimins Namen auf seinem Display.

"Geh ran!", forderte Namjoon nervös.

"Jimin-ssi?", schrie Tae fast in den Hörer vor Aufregung.
"Hey Tae!", sagte Jimin ruhig.
"Buddy, wo bist du? Du hast uns eine scheiß Angst eingejagt!", schimpfte sein bester Freund.
"Ich weiß. Tut mir leid. Ich musste einfach mal raus...."
"Ich weiß!", unterbrach Taehyung ihn. "Ich weiß es, Jimin. Wir... wissen es..."


Jimin verzog sein Gesicht, so dass es aussah als würde er gleich in Tränen ausbrechen.
Niemand musste sagen was Tae meinte. Sie wussten es ohne Worte.
Jimin wusste nicht ob er erleichtert sein sollte, oder sauer. "Hat Yoongi es euch erzählt?", fragte er.
"Nein. Wir haben es auf einer Überwachungskamera gesehen. Wir müssen diesen Dreckskerl anzeigen, verdammt! Wo bist du?"
Jimin musste lachen. "Ich habe ihn bereits angezeigt, Tae. Es hat nichts gebracht. Und könnten wir bitte aufhören darüber zu reden?", fragte er ernst.
"Was soll das bedeuten, Jimin, du hast ihn angezeigt?", fragte Jungkook nun verwirrt in den Hörer. Jimin antwortete nicht. Das Letzte was er wollte war, seinen Freunden seine letzten Monate zu erklären.
"Okay, Jiminie, tut mir leid, du willst nicht darüber reden... sag mir wenigstens, wo du bist!", sagte Jungkook aus Angst, dieser würde einfach auflegen.
"Irgendwo Richtung Busan", sagte Jimin leise.
"Busan? Fährst du zu deiner Familie?", fragte Namjoon nun fast erleichtert.
"Nein. Ich bin einfach gefahren und dann hier gelandet. Ich musste einfach raus, Namjoon Hyung. Ich konnte Yoongi nicht...." Er biss sich auf die Zunge. Verdammt, fast hätte er es ausgeplaudert wie ein altes Tratschweib.


"Was, Jimin- ssi?", fragte nun Taehyung.
Mein Gott, saßen sie alle zusammen und redeten über sein verkacktes Leben?
"Nichts. Nichts weiter.", sagte er schnell. Bisher wusste niemand etwas davon, dass die beiden ein Paar geworden waren.
"Tu mir einen Gefallen. Mein Vater hat dort eine kleine Hütte. Wenn du nicht weißt, wohin du sollst, dann fahr dort hin. Es sind sogar Konserven und Wasser da... du brauchst dich um nichts zu kümmern. Er wird sie erst im Herbst wieder benutzen.", sagte Jungkook.
"Danke Kookie"

Suddenly 2 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt