Mal ganz kurz was zum erklären
sprechen ist fett geschrieben
und gedanken wie z.b. 'der ist aber geil' kussiv
Ok los gehts:
~Felix~
Seit einem Tag liegt Rewi schon hier auf der Couch und pennt. Ich will ihn nicht aufwecken. Er schaut so niedlich aus. Seine Freundin Jana ist auch bei mir. Sie tut nichts anderes als ich: Warten bis Rewi aufwacht.
Wir pennen selber fast ein. Jana lässt Rewi mega viel freiraum. Sie ist nie sauer auf ihn oder so. So ne freundin wünscht sich jeder. Jeder heterosexuelle. Ich bin schwul. Jana und Rewi wissen das, aber es stört sie nicht. Ich strich Rewi durch die Haare und ging zu Jana in die Küche. Ich holte die Cini minis aus dem Schrank und kippte mir ein Paar direkt in meinen Mund rein. Wortlos schaute Jana mich an. Ich ging wieder aus der Küche raus. Ich wollte nochmal bei rewi vorbei gucken. Er öffnete langsam seine Augen. Ich starrte ihn an. Er stieg hecktisch auf und ranntr aufs Klo.
Sorry, ich muss pissen!rief er noch schnell und verschwand dann im Bad. JANA? REWI IST WACH!
brüllte ich und hörte wie Jana durch den Flur lief. Wo ist er? sie schaute fragend auf mein Sofa. Pissen.
antwortete ich gelangweilt und ließ mich auf das Sofa fallen. Jana setze sich neben mich. Sie wirkte so abwesend. Ich starrte sie an. Meine blicke wollten sich nicht von ihr lösen. Ich hörte wie Rewi angerannt kam. Er sprang mit anlauf auf und drauf. Ich stönte. Fick dich Rewi!
Er grinste mich provokannt an. Macht dich das etwa an? Er nervte grade. Ich hasse sowas. Nein, du bist nur verdammt schwer. Erwiederte ich genervt. Langsam rieb er sein knie ganz sanft an meinem Ding und kitzelte mich. Rewiii hör auf, bitte. sagte ich gequält. Ich musste jetzt alles unterdrücken und mich zusammenreißen. Bitte Felix, du schaffst das, BITTEE! Rewi grinste jetzt noch schlimmer. Er machte immer weiter. Ich spürte wie das Blut in meinen Schwanz fährt und sich langsam was regt. Rewi wenn ich jetzt nen Ständer bekomm, musst du nachher leiden! Ich meinte es ernst. Diese Missgeburt wird schon noch sehen was sie davon hat. Er nahm es aber nicht ernst. Oder er wollte leiden. Aufjedenfall machte er weiter. Er wollte mich quälen. Als ich entgültig einen stehen hatte, grinste er zufrieden. Er stand auf und ich warf ihm einen bösen blick zu. Hier, vor Jana? fragte er, als ob er mir den jetzt runterfappen wolle. Sie schläft. murmelte ich und ließ meine Hose runter. Rewi lief um mich herum und umarmte mich von hinten. Er will mir doch jetzt nicht ernsthaft einen fappen, oder? Er leckte an meinem Ohr und flüsterte Let's go. Er griff nach meinem Penis. Ich wurde nerveus. Ich wollte nicht glauben was da geschah. Er bewegte seine Hand auf und ab. Ich musste laut stönen, was Jana aufweckte.
Ich hör jz hier auf, weil ich das nicht alles schaffe zu schreiben, was passiert ist und grade passiert im rp, ich hoffe es hat euch gefallen ♡