Kapitel 25

402 15 4
                                    

Andi POV

Ich erzählte Jule weiter, wie es dann weiter ging.

A: "Naja dann gab es die Flower-Zeremoni. Ich konnte es immer noch nciht ganz fassen. Danach sind wir ins Deutsche Haus. Laura hatte ja auch Gold gewonnen und somit waren wir 2 die Helden des Tages. Ich bekam mein Weißbier."

Ich musste lachen und auch Jule lachte. Dann versuchte ich weiter zu erzählen.

A: "Dann wurden die Highlights nochmal gezeigt und ich kämpfte immer noch mit den Tränen. Am geilsten war dann die Sektdusche. Ich habe es so genossen. Das einzige, was mich da geärgert hatte, war, das mein Handy explodiert ist."

J: "Du hast doch bestimmt noch Sekt gerochen."

A: "Ja, das kann sein. Da musst du Markus fragen. Auf jeden Fall gab es am Tag danach die Medaille. Es war ein geiles Gefühl. Ich stand da oben und als sie um mein Hals hing, dachte ich nur noch, geil, geil, geil. Und dann wurde die Hymne gespielt, nur für mich. Da kamen die ganzen Emotionen wieder hoch."

J: "Wow, und das hast du ja eigentlich 3 Mal erlebt oder?"

A: "Ohja, hätte mir einer gesagt, ich fliege mit 3 Medaillen nach Hause, ich hätte dem einen Vogel gezeigt."

J: "ICh bin echt stolz auf dich. Ob wir so was mal zusammen erleben werden?"

A: "Bestimmt, es gibt ja auch noch die WM und Welcups."

Jule schaute mich an und küsste mich. Ich war so happy. 

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt