Kapitel 18

6K 372 80
                                    

                          Einschulung

Julis Sicht:

Ich:"Jetzt will ich aber wissen was passiert ist nachdem wir weg waren."

Lars und Jonas senkten sofort die blicke. Ich verstand das etwas nicht stimmte.

Jonas:"Wir konnten die zwei nicht umbringen, sie sind abgehauen und das mit einem lauten knall."

Lars:"Sie haben das Haus gesprengt und daher wir noch drin waren bekamen wir etwas ab."

Ich:"Moment...bedeutet das das wir kein zuhause mehr haben?!"

Nico:"Naja ihr könnt ja hier bleiben vorallem weil das ungefährlich ist."

Ich:"Aber wir können nicht die ganze Zeit Schule schwänzen meine Freunde werden sich Sorgen machen...und wenn sie nicht wissen wo ich bin werden sie mich suchen...überall...bis sie mich finden"

Jonas:"Dann bringe ich dich halt jeden Morgen zur Schule"

Nico:"Aber wenn sie dort alleine ist könnte Albert wieder kommen."

Lars:"Dann gehen wir halt auch zur Schule. "

Jonas:"Stimmt wir melden uns auch einfach an und können immer bei dir bleiben."

Ich:"Aber wie wollt ihr das regeln? Ausserdem ist Mom dann hier alleine und Vivi?"

Nico:"Vivi geht doch auch zur Schule"

Ich:"Aber Vivi darf nicht wissen das ihr Vampire seid!"

Lars:"Deine mom! "

Ich:"Was ist mit ihr?"

Lars:"Sie ist doch auch ein Vampir dann bleibt sie halt mit Vivi hier."

Ich:"Aber ich weiss nicht ob mom sich verteidigen kann."

Nico:"Wir können sie ja trainieren. "

Wir bemerkten nicht das Mom schon hinter uns stand.

Mom:"Gut ich bin einverstanden, wenn ihr wirklich gut auf Juli in der Schule aufpasst."

Jonas:"No Problem! "

Ich:"Mom...schaffst du das auch wirklich alleine hier zu sein?"

Mom:"Ich hab doch Vivi!"

Ich:"Ich meine ob du dich auch wehren kannst."

Mom:"Soll das heißen ich bin alt geworden oder wie?"

Ich:"Nein..."

Die Jungs kicherten etwas im Hintergrund.

Ich:"Was gibt's da zu kichern! ?"

Jonas:"Nix nix"

Mom:"Ich bekomme das schon hin."

Ich:"Ok...Könnt ihr mich jetzt schon zur Schule bringen auch wenn die erste Stunde eh schon angefangen hat?"

Jonas:"Klar wir müssen uns ja eh noch darum kümmern das wir in deine Klasse kommen."

Lars:"Nimm deine Sachen."

Ich:"Was für Sachen? DIE SIND DOCH IN DIE LUFT GEFLOGEN! "

Mom:"Jippy dann gehen wir am Nachmittag shoppen!"

Na super shoppen mit mom ist soooo langweilig!

Jonas:"Ok dann sind wir heute Nachmittag wieder da und fahren dann einpaar Sachen kaufen."

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt