Der Tag ging nun langsam zu Ende. Abends ungefähr 10 uhr legte ich mich ins Bett um zu schlafen. Ich dachte nocheinmal an das, was heut geschehen war. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Jeff kommt mich retten? Während ich nachdachte schlief ich langsam ein.
Ich bemerkte eine kalte Hand auf meinem Rücken. Ich dachte es wäre Jeff, der mich holen kommt. Als ich mich umdrehte erschrak ich. Es war nicht Jeff der dort stand, sondern ein Mann oder ein Junge. Er trug eine Maske, deshalb konnte ich sein Gesicht nicht erkennen. Ich wollte schreien, doch der Unbekannte drückte mir seine kalte Hand auf den Mund. Er fesselte meine Arme mit einem Band und zog mir einen alten, dreckigen Sack über den Kopf. Ich konnte mich nicht wehren und durch das dicke Klebeband an meinem Mund nicht schreien. Ich merkte das wir draußen waren. Mir war verdamnt kalt, weil ich bloß kurze lilane Hosen und ein schwarzes Top trug. Ich wusste nicht wohin wir laufen, ich wusste bloß dass dieser Ort sehr weit von meinem zu Hause entfernt war, da wir schon lange liefen. Plötlich änderte sich der Boden unter meinen Füßen. Ich spürte statt Blättern und Straßenboden etwas flauschiges. Dieser Typ packte mich und warf mich in die Ecke. Dann nahm er mir diesen eckligen Sack ab und fesselte dafür meine Füße. Er drehte sich mit dem Rücken zu mir um. Ich sah wie er seine Maske abmachte. Danach drehte er sich langsam um und ich sah ihn.. Ich sah diese Augen und dieses verdammt schreckliche Lächeln.. Ich sah dieses Taschenmesser.. Ich kam mir unglaublich bekannt vor und ich wusste woher. Vor mir stand....
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum?
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Cherley. Sie wird allein gelassen von ihren Mitschülern. Eines Nachts träumt Cherley etwas seltsames. Und dieser Traum wird wahr. Aber dann passiert etwas total unerwartetes...